Hotel & SPA Sommerfeld ホテル ロゴhotel logo

10つのポータルサイトを通じた参考レビュー数:3,267
レビュー投稿者: Katja
Reviewed: 1週間前 (08/05/2024)
経験年月日: 04/2024

Wir sind seit Jahren regelmäßig zu Gast und freuen uns, dass wir auch beim Serviceteam immer sehr viele bekannte Gesichter entdecken. Die Mitarbeitenden-Fluktuation scheint gering zu sein. :)

経験年月日: 04/2024

sehr sauber, freundlich eingerichtet....es wäre schön, wenn die Dampfsauna auch am Abend weiter betrieben wird.

レビュー投稿者: Fam.Anders
経験年月日: 05/2024

Lage und Umgebung sind gut. Man kann die Gegend gut erforschen.

Sehr überzeugend

経験年月日: 05/2024

Sehr angenehm,ruhig und erholsam.

レビュー投稿者: Konstanze P.
経験年月日: 05/2024

Das Hotel ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

レビュー投稿者: Sabine
経験年月日: 04/2024

Wäre die Hoteldirektorin etwas umsichtiger und professioneller mit dem unschönen Erlebnis aus der Gastfamilie umgegangen, hätten wir kaum etwas auszusetzen gehabt. So bleibt uns dieser Aufenthalt leider eher negativ in Erinnerung. Einfach ein Beispiel an der Tochter nehmen, die wirklich sehr professionell, verantwortlich und sehr freundlich mit uns umging und ein tollen Job an der Rezeption gemacht hat. Auch Frau Klafs (ich hoffe, der Name ist richtig geschrieben) war überaus freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Es geht also auch anders, ohne herab würdigende Blicke. Ansonsten ist dieses Hotel sicher einen Kurztrip am Wochenende wert oder für Tagungen geeignet. Ein winziger, jedoch sehr unangenehmer Punkt sollte hier noch erwähnt werden: Wenn man sich im Rosengarten aufhält und es ein paar Tage nicht geregnet hat, sollte man sich eher für die Tische an der Hotelseite entscheiden. Sitzt man nämlich weiter oben, zu den Parkplätzen, wird man durch den Gestank aus der Kanalisation regelrecht vertrieben, da sich direkt an der Steinbegrenzung gleich zwei Gullys befinden. Das ist wirklich sehr unangenehm und hat nicht nur uns, sondern auch andere Hotelgäste vertrieben.

経験年月日: 05/2024

Ein ruhiges Hotel mit exzellentem Service und sehr guter Küche!

レビュー投稿者: Peter Janeck

Sauber und ordentlich geführtes Hotel. Sehr angehnehme Atmosphäre

経験年月日: 05/2024

Auf alle Fälle komme ich wieder und es hoffentlich noch genauso schön wie am vergangenen Wochenende.

Back to Top 認定証 これは何ですか?