Hotel & SPA Sommerfeld Hotel Logohotel logo

Sehr gut

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Dass Sie Ihre Auszeit in vollen Zügen genießen konnten, freut uns sehr.

Wir bedauern, dass Sie keine Kosmetikprodukte bei uns erwerben konnten. Unser SPA hat Sonntag und Montag Ruhetag, daher ist der Verkauf nur während der Öffnungszeiten zwischen Dienstag und Samstag möglich. Beim nächsten Mal klappt es aber bestimmt!

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns in Sommerfeld begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Von Sommer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

Rundum zufrieden, wir haben uns richtig wohl gefühlt!

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt und Ihre Auszeit genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in der Idylle am Beetzer See begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlich
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

Wir sind, wie schon oft sehr zufrieden

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zum wiederholten Mal einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verlebten und Ihre positiven Erlebnisse mit uns teilen - vielen Dank! Schauen Sie gern wieder für erholsame Genussmomente bei uns vorbei.

Von S. Egerland
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2024)

Nichts zu beanstanden!

danke, dass Sie uns als Urlaubsdomizil für Ihre kleine Auszeit aussuchten und sich die Mühe machten, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen, dass ein Gefühl der Gelassenheit Sie noch lange begleiten wird.

Über ein nächstes Wiedersehen hier bei uns würden wir uns sehr freuen!

Bis hoffentlich bald
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

Ich kann mich nicht beschweren, mein Mann und ich waren Mega mit allen Zufrieden. Danke.

wunderbar, dass alles zu Ihrem Besten war - das Gute liegt manchmal ganz nah!
Wir rechnen nun fest mit einem Wiedersehen und verleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Von Marlen Gamlin
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.03.2024)

Hier kann man einen wunderschönen Aufenthalt haben.

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Ihr Feedback erfreut und motiviert das gesamte Team. Wir verwöhnen Sie gern bald wieder in der Idylle des Beetzer Sees und verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüßen!

Einfach nur Wohl fühlen 😍

wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte Wellnessauszeit bei uns im Hotel & SPA Sommerfeld genossen haben und bedanken uns von Herzen, dass Sie erneut unsere Gäste waren. Es war uns eine große Freude, Sie von Anfang bis Ende bei uns zu verwöhnen und für ganz viel Wohlgefühl zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen
Von Nicole Sinka-Weber
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.03.2024)

150 % für den Gesamteindruck, Wünsche : in manchen Bereichen besseres Wlan und Wellnessanwendungen auch Sonntags
Ansonsten ein mut viel Liebe und Qualität geführtes Hotel ... sehr zu empfehlen!

ein ganz großes Dankeschön an Sie für Ihre tollen Zeilen. Es freut uns riesig, dass Sie sich erneut rundum wohlgefühlt haben bei uns und jede einzelne Minute genossen haben, auch ohne Coca Cola und Tischmülleimer.

Wir haben im gesamten Haus Hotspots installiert, um eine gute WLAN-Versorgung zu bieten. Es tut uns leid, dass das Signal nicht in allen Bereichen stabil war. Wir werden das umgehend prüfen, um eventuelle Verbindungsengpässe zu lokalisieren.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach weiterem Fachpersonal für unseren SPA-Bereich und hoffen, dass wir Sie bald mit einem gestärkten Therapeuten-Team begrüßen können.

Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen!

Sonnige Grüße
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.03.2024)

Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl, bin "Wiederholungstäter", komme wunderbar in die Entspannung.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder für das Hotel & SPA Sommerfeld als Ihren Gastgeber entscheiden. Es tut gut zu erfahren, dass Ihnen das Entspannen bei uns leicht fällt und zu maximaler Erholung bei Ihnen führt.

Wir hoffen, dass der Erholungseffekt noch lange spürbar bleibt und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Von Kati
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.03.2024)

Ich fahre jedes Jahr mindestens 2 Mal nach Sommerfeld. Es sind viele Stammgäste dort. Das Hotel hat ein familiäres Flair. Essen ist bsonders gut. Ich komme bald wieder.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in jedem Bereich verwöhnen konnten und Sie Ihre wohlverdiente Auszeit immer wieder vertrauensvoll in unsere Hände legen.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach weiterem Fachpersonal für unseren SPA-Bereich und hoffen, dass wir Sie bald mit einem gestärkten Therapeuten-Team und zusätzlichen Terminen begrüßen können.

Auf Ihre nächste Sommerfeld-Auszeit freuen wir uns schon heute!

Mit herzlichen Grüßen