Hotel & SPA Sommerfeld Hotel Logohotel logo

Von Susann

Alles war sehr schön

wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein ganz großes Dankeschön für die Vergabe der Bestnoten! An der Entspannungsmusik im SPA arbeiten wir noch ;-)

Beste Grüße und bis hoffentlich bald
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.04.2024)

Sehr liebevoll und wertschätzend geführtes Hotel. Alle waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln parat
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

ein Gefühl von Behagen ist essentiell, um sich richtig in den Entspannungs-Modus zu begeben. Es ist schön, dass Sie sich in der liebevollen Atmosphäre unseres Hotels und in den Händen unseres Teams von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben fühlten.

Wir hoffen, Sie haben Ihre Kraftreserven bis zum Anschlag aufgefüllt und danken Ihnen vielmals für Ihre schöne Rückmeldung.

Bis bald am Beetzer See
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.04.2024)

Wir fühlten uns bei Ihnen sehr wohl. Was wir hervorheben möchten ist, das viele und sehr freundliche Personal. Man fühlte sich gleich am Empfang gut Abgeholt. Danke :)

was will man mehr als ein Montag Morgen, der mit so lieben Worten beginnt. :-) Vielen Dank! Ihre Zufriedenheit und Ihre Wertschätzung stimmt uns glücklich und selbstverständlich werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergegeben.

Man sieht sich hoffentlich bald wieder im Hotel & SPA Sommerfeld!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.04.2024)

Man kann im Hotel sehr gut abschalten und fühlt sich gut aufgehoben…es liegt in einer schönen Gegend…ein Spaziergang um den See sollte Pflichtprogramm sein….
Frühstücks- und Abendbuffet sind sehr umfangreich und lecker…
Immer wieder gern🤗

wir freuen uns, dass Sie sich auf die Reise zu uns ins Kremmener Luch begeben haben. Wo sonst findet man mehr Ruhe, Gelassenheit und unberührte Natur als in unserem Geheimversteck hier am See?

Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag und bis zu Ihrer nächsten Verschnaufpause in unserem Haus!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.04.2024)

Alles in allem ein sehr geglücktes Wochenende. Sowohl aus geschäftlicher als auch persönlicher Sicht, ideal zum Entspannen...

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Über Ihre Begeisterung zu Ihrem Aufenthalt bei uns freuen wir uns und ganz besonders darüber, dass wir Ihnen eine kleine Wohlfühloase sein konnten. Wenn es wieder an der Zeit ist, Wald und See zu genießen, dann sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber!

Viele Grüße aus Kremmen
Von Schreiber

Immer wieder gerne

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel & SPA Sommerfeld. Über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit freuen wir uns alle sehr und blicken dem nächsten Wiedersehen mit Freude entgegen.

Von Moser de López, Anja
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.04.2024)

Super freundliches und vor allem fleißiges Personal. Sehr entgegenkommend !
Das Essen war hingebungsvoll angerichtet und mit Liebe zum Detail garniert. Es gab eine große Auswahl von allem was der Gaumen begehrt … das Hotel liegt malerisch und ist einladend konzipiert, es animiert oft und lange zu verweilen.

danke für Ihre schöne Bewertung. Ihr umfassendes Lob hat uns sehr gefreut. Wunderbar, dass das Wohlfühl-Barometer während Ihres Besuchs 100% anzeigte und kein Wunsch offen blieb.

Gerne heißen wir Sie für die nächsten Verwöhntage wieder hier am Beetzer See willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Sonnige Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.04.2024)

Immer wieder gut :)

es ist immer schön, vertraute Gesichter wiederzusehen und zu erfahren, dass unser bewährtes Genuss- und Wohlfühl-Konzept zu Erholung und Entspannung bei unseren Gästen führt.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach weiterem Fachpersonal für unseren SPA-Bereich und bedauern daher, dass alle Termine dieses Mal bereits vergeben waren und Sie auf eine Massage bzw. Kosmetikanwendung leider verzichten mussten. Wir hoffen, dass wir Sie bald mit einem gestärkten Therapeuten-Team begrüßen können. Sprechen Sie uns unbedingt bereits bei einer nächsten Buchung (ggf. auch früher) für Ihre Wünsche an, damit wir diese bestmöglich für Sie umsetzen können.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Verbundenheit sowie die wertschätzenden Worte, die Sie uns hier hinterlassen haben. Schon heute freut sich das gesamte Team Sommerfeld auf Ihre Rückkehr.

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.04.2024)

Das Hotel ist von der Lage sehr schön, die Innenausstattung äußerst geschmackvoll, eine kulinarische und vom Wohlbefinden her eine Oase. Ich habe es persönlich sehr geschätzt, daß ich abends ein heißes Getränk haben konnte. Das Personal im Speiseraum war sehr freundlich und bemüht. allerdings waren die warmen Speisen teilweise nicht heiß, sondern nur lauwarm. Enttäuscht war ich über die Reduzierung des Speiseangebotes, als weniger Gäste da waren.

wir freuen uns, dass Ihr Rückblick auf Ihren kleinen Erholungsurlaub gefüllt mit vielen positiven Erinnerungen ist. Wunderbar, dass Sie so viel Freude an unseren Küchenkreationen hatten. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis dafür, dass wir aus Gründen der Nachhaltigkeit unser Speiseangebot an die Auslastung des Hotels anpassen.

Ihrem Hinweis zu den lauwarmen Hauptgerichten werden wir nachgehen, danke auch für diese wichtige Information. Wir werden uns schnellstmöglich um Verbesserung der Warmhaltefunktion bemühen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in der Idylle des Beetzer Sees sein dürfen.

Herzlichst
Von Angelika
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.04.2024)

Seit Jahren bin ich Stammgast in diesem Hotel und komme immer gerne wieder her.

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch! Es ist großartig, dass Sie den Weg immer wieder zurück in unser Haus finden. Das zeigt uns auf die schönste aller Weisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Viele Grüße und bis bald