Hotel Terrasse am See hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (22/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Ich fand den Aufenthalt wunderbar - daher freue ich mich bei Ihnen meinen runden Geburtstag zu feiern...

Reviewed: 1 year ago (24/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Ein tolles Hotel an bester Lage, wo es sich zu jeder Jahreszeit lohnt abzusteigen. Ich kann mir gut vorstellen, auch einmal im Sommer wieder hinzureisen. Die grosszügigen, hohen Räume und der Ausblick auf den See sind sensationell. Ein Ort um auszuspannen und die Weite zu geniessen.

Reviewed: 1 year ago (04/02/2023)
Date of experience: 01/2023

hat uns seher gut gefallen

By Sibylle Hodel
Reviewed: 1 year ago (25/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Wunderschönes historisches Hotel

Reviewed: 1 year ago (15/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Freundlich und zuvorkommend

Reviewed: 2 years ago (18/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir machten jeden Tag einen Ausflug. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr war ideal und der Blick auf den Vierwaldstättersee fantastisch. Freundlicher Empfang, gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, feines Abendessen und Morgen-Buffet, viel Ruhe, bequeme Betten, wir waren sehr zufrieden.

By Maria Pappa
Reviewed: 2 years ago (17/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Very very nice!!! Wonderful stay and very friendly stuff!

Reviewed: 2 years ago (16/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Die Bedienung im Restaurant war zum Teil überfordert (falsches Essen, lange Wartezeiten). Auch wäre es unter Umständen angenehm gewesen pro Zimmer zwei Schlüssel zu haben. Aber ansonsten war alles bestens. Herzlichen Dank.

Lieber Gast
Vielen Dank für die wertvolle Rückmeldung.
Der Service war insofern effektiv überfordert als das gesamte Serviceteam an Covid erkrankt war. Reception und Buffethilfe sind in die Bresche gesprungen, die Seminar- und Hotelgäste so gut als möglich zu bedienen. Die Restaurants blieben für externe Gäste während dieser Zeit geschlossen. Betreffend Essen ist es leider oft so, dass Seminarteilnehmende sich am Tisch nicht mehr daran erinnern, was sie eigentlich vorgängig bestellt haben und dann je nach Gusto Mahlzeiten annehmen. Dies führt unweigerlich zu längeren Wartezeit da nochmals neu gekocht werden muss. Es freut uns aber, dass es Ihnen insgesamt trotzdem gut bei uns gefallen hat.
Reviewed: 2 years ago (14/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Tolles Ambiente, schöne Terrasse!

By Mottier
Reviewed: 2 years ago (03/10/2022)

En tout point positif