Hotel Terrasse am See Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Toller Frühstückraum, viel erhaltenes aus früheren Zeiten.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr schönes Hotel an guter Lage. Ideal für einen Zwischenstop bei einer Wanderung. Sehr schöne Aussicht und gutes Essen.

Von Ariane Dirlewanger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Winderbare Lage direkt am See mit atemberaubender Aussicht. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Ausgang auf die Terrasse.

Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihren Besuch und Gedanken zu unserem Haus. Das Frühstück in Zeiten von Corona ist effektiv nicht sehr attraktiv. Ab nächster Woche bieten wir wieder ein "bedientes Frühstück" an. Alles was nicht zugedeckt werden kann wird zusammen mit den warmen Getränke serviert. Mit zugedeckten und leider wieder vermehrt abgepackten Speisen kann man sich unter Einhaltung der Hygiene- und Schutzbestimmung und den entsprechenden Distanzen wieder am Buffet bedienen.
Der Einstieg in den See kann leider nicht viel attraktiver gestaltet werden. Da es sich nicht um einen Pool handelt, resp. sich der Seespiegel laufend verändert, wird der Einstieg oft geflutet. Das Anbringen von Bänken etc. geht leider nicht ohne dass diese früher oder später bei einem Sturm/Gewitter in den See gespühlt und fortgeschwemmt werden. Der Steg ist einfach ein schneller und unkomplizierter Einstieg in den See - ideal früh morgens oder als Erfrischung nach einer schönen Wanderung.
Freundliche Grüsse
Pia Nussbaumer Scherrer, Gastgeberin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Historisches Hotel mit entsprechender Ambiente und Einrichtung. Wer das sucht und sich dessen bewusst ist, wird den Aufenthalt geniessen.

Von Patrizia
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Jederzeit wieder. Ein Bijou mit sehr herzlichen Gastgebern. Und als Zusatz: sehr umweltfreundlich. Wunderbar.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir verbrachten ein tolles Familienwochendende im Hotel Terrasse. Die Gadtgeber waren äusserst aufmerksam, es hat uns an nichts gefehlt. Auch unseren Kindern bleibt der Aufenthalt in toller Erinnerung.

Von Denise Höhener
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.05.2020)
für den Zeitraum: 04.2020

Ein sehr schönes, stilvolles Hotel an bester Lage.

Von Zita Perren
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.05.2020)

Freundlich, gepflegt

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.04.2020)

Grossartige Terrasse.