Hotel Terrasse am See Hotel Logohotel logo

Von Martina Lüthi (Bei Veröffentli..
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (09.05.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ein bisschen vermisst habe ich den direkten Zugang zum See, aber vielleicht haben wir den einfach übersehen. Im Sommer würde ich gerne im See schwimmen können.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zuvorkommende Gastgeber und genügend Aufenthalts(raum)-Möglichkeiten in sehr ansprechendem Ambiente.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Sehr gut. Freundliche Leute. Schöne Aussicht.

für den Zeitraum: 04.2021

Die Atmosphäre, die Lage, das Service- und Reinigungspersonal war ausgesprochen nett und sympathisch. Dazu hatten wir Glück mit dem tollen Frühlingswetter.
Die Überraschung am Mittag mit den roten Rosen und der Champagnerflasche auf dem Balkon (hatte mein Mann wegen meines Geburtstags bestellt) ist gelungen. der Überraschungsdessert beim Nachtessen ebenso. Von der Hotelleitung hätten wir etwas mehr Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit erwartet.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung wobei uns die "Gastunfreundlichkeit" etwas getroffen hat.
Die nicht einfach ins Zimmer gestellte sondern schön auf dem kleinen Jugendstilbalkon inszenierte Überraschung mit Rosen und Schaumwein, der vom Haus offerierte Geburtstagskuchen ... alles unfreundliche, unaufmerksame Gesten der Hotelleitung?
Sie hatten sich für das Abendessen von 18-20 Uhr angemeldet. Dass wir Sie sehr viel später bitten mussten, Ihre Gespräche in der Bibliothek weiterzuführen, lag nicht an Ihnen sondern am Arbeitspensum unserer Mitarbeitenden. Wir schätzen nicht nur die Gäste sondern ebenso so unsere tollen Mitarbeitenden, welche aber nicht rund um die Uhr arbeiten können.
Dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir. Sie hatten sich aus dem Abendmenu (3-Gang Auswahlmenu à CHF 39.00) die Spargel mit frisch zubereiteter Hollandaise, das pochierte Forellenfilet an Dillrahmsauce mit Gemüsereise, den Dessert (ersetzt durch die Geburtstagsüberraschung) sowie den Käseteller ausgewählt. Wenn das für Sie unterdurchschnittlich ist, stellt sich die Frage, ob Sie Ihren Geburtstag wohl eher in einem Viersternehaus mit Gourmetrestaurant hätten feiern sollen?
für den Zeitraum: 04.2021

Wir haben die Zeit bei Ihnen sehr geniessen können. Ich war sicher nicht das letzte Mal da :)Herzlichen Dank für Ihren Einsatz und dass wir uns sofort "Zuhause" gefühlt haben.

Liebe Gäste - ein herzliches Dankeschön von uns allen.
Leider fehlt uns manchmal die Zeit, auf die Kommentare unserer Gäste zu antworten. Aber die Freude über Ihre Bewertung und vorallem die wertvollen Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind immer sehr geschätzt.
für den Zeitraum: 04.2021

Ein wunderschönes Hotel und herrlich gelegen.

Von Otto Thommen
für den Zeitraum: 04.2021

Schönes Hotel, tolle Lage.

Von Paul Jud
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Schön gelegenes im alten Steyl gehaltenes Hotel.

Von Eveline Andrich u. Adrian Hube..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.05.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Die authentische Atmosphäre des Hauses, ebenso der respektvolle Umgang mit der Bausubstanz, die persönliche Führung des Hauses durch Frau Nussbaumer und Herr Scherrer und die unaufgeregte und friedliche Stimmung im ganzen Haus haben uns äusserst gut gefallen. Wir liebten die Sonnenuntergänge…ob von drinnen oder draussen auf der tollen Terrasse.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Hundefreundlichkeit ist nicht überall mehr selbstverständlich. Und wir haben die nostalgische Einrichtung genossen, weil es noch Stil hat, und sich von den meist seelenlosen Hoteleinrichtungen abhebt.