Hotel Terrasse am See Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Wir hatten ein Arrangement mit Übernachtung und Nachtessen, inklusive Weinbegleitung. Das war der Hammer: Sehr gemütliche und romantische Atmosphäre bei Kerzenschein im ganz speziell schön dekorierten Ess-Raum, Tisch am Fenster, mit Blick auf den Vierwaldstättersee. Das muss man erlebt haben! Zu jedem Gang wurde ein anderer (Schweizer) Wein geöffnet und serviert, persönlich von Frau Nussbaumer mit interessanter Erklärung zu den Weinen. Wir haben nur so gestaunt, wie wir verwöhnt wurden! Wir können das Hotel Terrasse am See ohne jeglichen Vorbehalt weiterempfehlen. Hier ist der Gast König. Dankeschön für die Gastfreundschaft!

Von Marie-Jeanne Kleist
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.03.2022)

Tolle Lage, schöne Zimmer, aufmerksamer Service

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.03.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Ein wunderbar erholsamer Ort mit Möglichkeiten für grossartige Bergwanderungen.

Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Der Raum Rondel wurde 1930 für die Nutzung während den Sommermonaten gebaut. Nach 1960 wurde eine Heizung eingebaut. Der 3.70 Meter hohe Raum ist bis auf die Trennwand zum Seerestaurant auf allen Seiten, unten und oben der Witterung ausgesetzt. Das Beheizen des Raumes macht während der kalten Jahreszeit wirtschaftlich und vorallem ökologisch keinen Sinn! Ein punktuelles Heizen für grössere Gesellschaften während kurzer Zeit ist jedoch gut möglich. Besuchen Sie uns doch ein nächstes Mal im Sommer - im Winter können Sie die wunderschöne Aussicht im warm geheizten und unterkellerten Seerestaurant geniessen.
Freundliche Grüsse aus Vitznau
Von Henny und Mark Müller
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Die äussere Erscheinung zeigt nicht was wir im Inneren ihres Hotels antrafen. Das bezieht sich auf alle Räumlichkeiten. Wir fühlten uns sehr wohl. Sehr schön ist, dass die Terrasse für alle Gäste zugänglich ist.

Von Andreas Merki
für den Zeitraum: 03.2022

Ein wunderbares mit viel Geschmack eingerichtetes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Eine grossartige Küche sehr geschmackvoll präsentiert.

Von Lehmann Eveline
für den Zeitraum: 03.2022

Hotel in bester Lage, ruhig, mit stilvollen und liebevoll eingerichteten Räumen, sehr gutes Essen, schönes Frühstücksbuffet, direkt bei der Schiffsstation ist sehr praktisch

für den Zeitraum: 03.2022

Sehr freundliches Team welches einen familiären Eindruck vermittelt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.02.2022)

Wunderschönes Ambiente

Von rolf frey
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

ein tolles hiatoric hotel, klein und fein!

Von Elvira Aschwanden
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Wunderschön gelegen, liebevoll restauriert und eingerichtet. Gute, sehr nette Gastgeber.