Hotel Theophano Hotel Logohotel logo

Von S. Boy
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.03.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wenn wir wieder nach Quedlinburg fahren, suchen wir nicht lange, sondern fragen gleich bei Ihnen, ob die nötige Anzahl Zimmer frei ist. Es war sehr viel gemütlicher als moderne Hotels, wir haben uns wohl gefühlt.

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Lob. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Von Ploghaus
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ausgezeichnete Lage. Kompetente Betreuung. Etwas gewöhnungsbedürftige, fußläufige Erreichbarkeit. Nicht für uns aber für ältere Gäste.

vielen Dank für Ihren Besuch und das so positive Feedback. Wir lesen gern, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Von Heidi und Ronald
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es ist ein rustikales mit modernen Nuancen gestaltetes Hotel. Befindet sich gerade in der Erweiterung, bei dem an die Personen mit einer Behinderung gedacht wird .

Liebe Heidi, lieber Ronald, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und fabelhafte 100% als Gesamtnote. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns. Ihr Team vom Hotel Theophano
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es war ein netter Aufenthalt und wir schauen gerne mal wieder vorbei.

Von Stefan Bindig
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr gut war der Eindruck. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und die Betten waren auch sehr bequem. Ich nehme eigentlich immer mein eigenes Kissen mit. Diesmal habe ich es nicht gebraucht. Wir leben selbst in einer Altstadt und dieser Charme ihres Hauses war schon beeindruckend. Wir mögen es krumm und schief. Unser Familienzimmer war top

Von Yvonne Mathan
für den Zeitraum: 02.2019

Das Hotel liegt sehr zentral am Marktplatz. Wir haben uns sehr erholt, es war eine entspannte Atmosphäre, an der Rezeption konnte mann auch jederzeit nach Ausflugtipps fragen und sonst wurden "Probleme" (z. B. Bett v. Kind musste mal neu bezogen werden) schnell und unkompliziert gelöst.

Von Martin
für den Zeitraum: 01.2019

Man fühlt sich sofort wohl.

Von E.B.
für den Zeitraum: 01.2019

Küche sehr gut, Service freundlich und zuvorkommend,fühlten uns gut aufgehoben,

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Schönes altes Haus in zentraler Lage! Passt zu Quedlinburg!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wunderbar und unkompliziert, freundlich, ohne aufgesetzt zu sein. Man fühlt sich willkommen.