Hotel Theophano Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (03.08.2017)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung - schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen - hoffentlich schon bald.
Ihr Team vom Hotel THEOPHANO

Freundlichkeit der Rezeption

vor 5 Wochen (17.07.2017)

Schönes Hotel mit gutem Service. Mit Hinblick auf ältere Leute, leider kein Fahrstuhl.

Freundlichkeit der Rezeption

vor 5 Wochen (17.07.2017)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenhalt .

Freundlichkeit der Rezeption

vor 5 Wochen (13.07.2017)

Hotel kann ich nur empfehlen, doch hat´s es gegenüber dem letzten Besuchen leicht abgebaut. Die Lage ist einfach super. Die Dachterrassen solle man unbedingt nach dem Saunabesuch heimsuchen.

Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, aber nicht alle Zimmer sind super. Wenn's nicht zusagt sollte man sich gleich melden und wenn´s geht bekommt man ein anders. Ist halt Altbau mit Charme :-)

Direkt am Markt - Parkplatz ohne Navi schwer zu finden

Freundlichkeit der Rezeption

Extrawünsche (z.B Spiegelei) kein Problem, viele frische Früchte, Saftpresse war eine Spielerei, die nach kurzer Testphase zu keinem Ertrag führte.

Preis-Leistungsverhältnis war o.K. aber vor 2 Jahren war´s besser

Von Maja G.
vor 6 Wochen (05.07.2017)

Ihr Hotel ist super.Die Lage ist optimal.

Liebe Maja, wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns so positiv bewertet haben. Vielen Dank! Es wäre toll, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier in der Region wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften. Ihr Team vom Hotel Theophano

Freundlichkeit der Rezeption

vor 2 Monaten (28.06.2017)

Sehr gut, abgesehen von den historisch bedingten Schwierigkeiten beim Anfahren des Hotels

Liebe Frau Blume, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Quedlinburg verbracht haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie schon bald wieder in Quedlinburg begrüßen zu dürfen.

erstklassig!!

Von Egal
vor 2 Monaten (25.06.2017)

Ich war für 2 Nächte eingeladen im Theophano. Es war alles wunderbar sehr sauber und sehr professionell. Jedoch der persönlich Kontakt fehlte und der Service im Restaurant entsprach aus meiner Sicht nicht 4 Sternen durch teils lange Wartezeiten und nicht zuvorkommende Bedienung.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich einen Augenblick Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Schön, dass wir mit Lage, Zimmer Rezeptionsservice und Sauberkeit voll punkten konnten und Sie mit unserem Frühstück ebenfalls sehr zufrieden waren. Für die Wartezeit können wir uns nur entschuldigen. Sie entstand dadurch, dass wir kurzfristig von Krankheitsfällen betroffen waren und unsere Bemühungen für die Tage noch Kräfte zu mobilisieren leider ins Leere liefen. Wir werden unseren Mitarbeitern trotzdem gern noch einmal den Hinweis mit auf den Weg geben, auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den gewohnten gastorientierten und freundlichen Service zu gewährleisten. Es wäre wunderbar, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier im Hause davon überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Theophano

Freundlichkeit der Rezeption

ich war eingeladen und kenne die Preise nicht

Von Alferink en H.
vor 2 Monaten (23.06.2017)

traumhaft, wir wolten gerne langer bleiben aber wir kommen zuruck.

ganz vielen dank für die vollen 10 Punkte. Schön, dass es Ihnen hier so sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

ein richtiges fest

Von marquardt
vor 2 Monaten (20.06.2017)

gut, gut, gut, gut, gut,

wir sagen "vielen herzlichen Dank" für Ihre so positive Bewertung und lesen gern, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freundlichkeit der Rezeption

vor 2 Monaten (18.06.2017)

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Engagiertes, freundliches Personal im einer wunderbaren Stadt, die immer eine Reise wert ist. Auf bald

Wir bedanken uns ganz herzlich für die volle Punktzahl und hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt noch lange in positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns hier im Hotel Theophano