Hotel Theophano Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.12.2017)

Nettes Ambiente, Essen mehr geschmacklische Raffinesse wäre gut

Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie bei uns waren und uns bewertet haben. Vielen Dank für tolle 89 % in der Gesamtbewertung. Momentan -zur Winter-/Weihnachtszeit- ist unser kulinarisches Angebot saisonal bedingt eher klassisch ausgerichtet. Bitte besuchen Sie uns doch gern einmal wieder und testen unsere Küche erneut. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Theophano

für den Zeitraum: 12.2017

Sehr schönes, gemütliches altes Fachwerkhotel mit urigen Zimmern und schöner Sauna. Direkt am Markt, ideale Lage.

Lieber Gast, ein ganz herzliches "Dankeschön" für fabelhafte 97% Gesamtbewertung. Wir lesen gern, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald schon einmal wieder hier begrüßen zu dürfen.

Von Holger

Super Hotel *****Frühstück ist Top*****Freundliches Personal *****

Lieber Holger, schön, dass Sie bei uns waren. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung bleibt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Advent 2018 :-)

Von Andre M.
für den Zeitraum: 12.2017

Soweit alles bestens. Beim Frühstück sollte zum Beispiel mehr auf die Beschriftung ( Joghurt) geachtet werden.

Lieber Gast, ein herzliches "Dankeschön" für 97% in der Gesamtbewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist immer schön zu lesen, dass Gäste einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns ebenfalls für den Hinweis auf die Frühstücksbeschilderung. Bitte besuchen Sie uns doch bald einmal wieder - wir würden uns sehr freuen.

romantisch und perfekte Lage

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die so positive online-Bewertung. Schön, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch hier in der Region wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Mit freundl. Grüßen Ihr Team vom Hotel THEOPHANO

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.12.2017)

Angenehme Atmosphäre und ideale Lage

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.11.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Super wir kommen gern wieder
Danke für diesen schönen Aufenthalt

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.10.2017)

schönes Hotel in guter Lage

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, alles war tip-top und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen werden.
Den Hinweis bezüglich der Wartezeit beim Essen haben wir dankend vermerkt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Theo Team.

Freundlichkeit der Rezeption

Das Servieren unseres warmen Essens hat ein bisschen zu lange gedauert (ca 30 Min), aber sonst war alles klasse und hat sehr gut geschmeckt. Auch auf Sonderwünsche sind Sie zuvorkommend eingegangen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.09.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Unterkunft gut
Küche lässt zu wünschen übrig

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit dem Angebot unserer Küche nicht zufrieden waren. Wir nehmen uns gern der Kritik an und werden entsprechend mit den dortigen Kollegen Ihren Hinweis kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kämen und unserer Küche eine 2. Chance geben würden.

Zimmer war in Ordnung--im Bad war an der Dusche starker Schimmel-/Schmutzbesatz an den Duschtüren.

Freundlichkeit der Rezeption

jedoch fehlten auf den Tischen Abfallbehältnisse , wodurch ein Wohlfühlgefühl etwas geschmälert wurde.

unsere Kritik hatten wir bereits mit ihrem Personal am selben Abend ausgewertet. die am nächsten Tag bestellte Soljanka war nur wässrig und beinhaltete 2 große Lorbeerblätter----