Hotel Theresientor hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 3,639 reviews across 11 portals
:
By Helmut Henrich
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben uns wohlgefühlt. Jede Nacht durchgeschlafen

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles wunderbar

By Brigitte Sandig
Group
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

ein sehr gutes Hotel mit überaus freundlichem und kompetentem Personal wir hatten unser Geschwistertreffen und es war sehr schön. Nur was fehlt, oder wir haben es einfach übersehen, wäre eine Lounge in der man auch abends noch ein bisschen zusammensitzen kann. Aber, wir kommen bestimmt wieder.

By Gunnar
Business
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Perfekt

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben aufgrund einer Empfehlung gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Wir empfehlen Ihr Haus gerne weiter.

By Günther Zaller
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hatte leider Ruhetag

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben das Restaurant nicht besucht.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Eine sehr angenehme Atmosphäre und unser Zimmer mit Terrasse und mit Blick auf die Fußgängerzone einmalig.

By Hans Schmidt
Couple
70-79 years
Reviewed: 7 weeks ago (08/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Hier stimmt einfach alles, Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personals und vor allem das Apartment (Nr.600), wir waren schon im letzten Jahr hier und kommen sicher wieder.

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (07/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr gut zentrale Lage , gute Essensmöglichkeiten in der Nähe

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem unsere zentrale Lage zugesagt hat und Sie mit dem Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Auch Ihre positiven Hinweise zu den nahegelegenen Essensmöglichkeiten wissen wir zu schätzen.

Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns ganz besonders bedanken. Wir hoffen auch, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Nicole Weber
Hotelleitung
Back to Top CERTIFICATE what's this?