Hotel TraumzeitHof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 351 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Udo Lange
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Gemütliches kleines Hotel mit Pensionscharakter. Die Abendgerichte wurden vom Inhaber frisch zubereitet. Bio stand dabei im Vordergrund (fleischlos). Das Essen wurde zusammen mit den Inhabern eingenommen. -Sehr familiär-.

Von Jenny Reiß und Manuel Schneide..
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr gut, die Inhaber sind wirklich mit Herzblut bei der Sache und haben vor allem Spaß daran.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Es war eine rundum gelungene Übernachtung mit viel Charme und die Gastfreundschaft war sehr herzlich und familiär.

Von Dr. Angelika Fahrendorff
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich habe mich außerordentlich wohlgefühlt: das gemütliche Hotel ist umgeben von wunderschöner Landschaft, prädestiniert zum Entschleunigen. Die Gastgeber bieten tollen Service mit viel Herzlichkeit. Damit entsteht ein hoher Verwöhnfaktor.
Meine Hunde waren willkommen.

Von Michaela Tegtmeier
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Auf dem HOF erlebt man eine TRAUMhafte Zeit und kann sich nur wohlfühlen!

Von Maxi und Dietmar Giebel
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr angenehme, freundliche, familiäre Atmosphäre, sehr erholsame Ferien in traumhafter Heidelandschaft.

Von Heike und Uli
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Von der Begrüßung (man fühlt sich sofort willkommen) bis zum sehr herzlichen Aufwiedersehen hat alles gestimmt. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Highlight ist die kleine Terrasse mit Blick auf die Pferdekoppeln.
Christine und Jürgen haben mit uns eine tolle Kutschfahrt gemacht mit viel Spaß und fundiertem Wissen, welches Jürgen exzellent vermittelt hat, während Christine routiniert die Pferde und Kutsche gelenkt hat. Zum Frühstück alles frisch, lecker, Bio. Das Abendessen, von Jürgen gekocht, war hervorragend. Das familiäre Ambiente, die ruhige Lage und vor Allem die besonderen Gastgeber haben uns ein paar schöne Tage beschert.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr freundliches Personal, schöne Umgebung, leider ohne Auto etwas schwerer zu erkunden.
Danke für den Abhol-Service am Bahnhof!

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (29.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ein ideales Hotel für Gäste, die das Naturerlebnis in der Lüneburger Heide suchen. Sehr familiär, auch der Kontakt mit den anderen Gästen.

Von Oliver & Esther
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Persönliche Atmosphäre in friedlicher Lage.