Hotel und Restaurant Alter Hof am Elbdeich Hotel Logohotel logo

Von monika & kurt mit Hund Felix
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Auf der Durchreise, 2x Übernachtung, zufällig ausgewählt, schöne Lage am Deich, unser Hund hatte freien Auslauf. Zimmer geräumig, sauber und ruhig; Restaurant hatte überraschende wohlschmeckende Angebote, Frühstück war reichhaltig, für jeden etwas dabei. Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Alle waren aufmerksam und freundlich. Obwohl der "Alte Hof" etwas abseits von unserer Strecke lag, den Umweg war es allemal wert. Und machen wir bei entsprechender Gelegenheit wieder. Vom Rhein an die Elbe herzliche Grüsse und ein "Danke schön" für ein "Biosphärenreservat" macht weiter so.

Von Dagmar Gerlach und Marieluise..
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Romantische Lage. Ein Lebensgefühl wie aus vergangener Zeit. Zeit, Ruhe, Besinnlichkeit. Hektik unbekannt. Unendlich viele Kraniche, dicht an den Strassen, die sich ungestört betrachten lassen, der Mensch ist ein Teil der Natur, er beherrscht sie nicht. Wohltuendes Heimatgefühl. Man ist zu Hause. Gern gesehen. Wie wenn man längst erwartet wurde. Oder immer erwartet wird. Alle und alles war offen für uns, und wir waren frei für diese Welt. Wie unerwartet schön und fast vergessen in der heutigen Zeit.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (29.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Insgesamt hat alles einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Von Stephanie
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (29.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

„Hallo und willkommen - wollen Sie sich erstmal aufs Sofa setzen?“ das war der erste Satz - kann es besser laufen?

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Einrundum gelungener Aufenthalt, einmalige Lage, freundliches Personal und ruhiges Zimmer. Das Essen ist ein Muss, wenn man bei Ihnen zu Besuch ist!

Von J Petzinger
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

We had a great time at this lovely hotel, wish we could have stayed longer.

Von U.D.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (08.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr freundliche, persönliche Atmosphäre, alles wird möglich gemacht, unkompliziert , schöner Raum mit Kaminfeuer zum Essen, nettes Personal

Vielen Dank
Von Nicole Jansen
für den Zeitraum: 01.2020

Ein außergewöhnlicher Ort, eine kleine Oase der Ruhe. Man spürt mit wie viel Liebe das Hotel geführt wird und das überträgt sich auf die Gäste. Hier herrscht Freundlichkeit, Freude und Zufriedenheit, die jeder, der hier arbeitet austrahlt. Es war eine kurze Reise des vollständigen Verwöhnens und Loslassens. Der Saunabereich, die Massage, das Essen... einfach wunderbar. Vielen, vielen Dank dafür.Wir kommen wieder!

Vielen Dank
Von Christin

Charmantes Haus, freundliches Personal und tolle Umgebung

für den Zeitraum: 01.2020

Der Aufenthalt war wie immer sehr entspannend. Dies ist den vorzüglichen Qualitäts- und Serviceidealen der Inhaber und des Teams zu verdanken.