Hotel und Restaurant Alter Hof am Elbdeich hotel logohotel logo

By Asmuß Lilli und Heinz
Leisure travelers
Reviewed: 10 years ago (06/06/2014)
Date of experience: 06/2014

Im Hotel herrscht eine nette familiere Athmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Die gesamte Mannschaftwaren zuvorkommend und freundlich. Wir waren bereits 3 x zum Fahradurlaub da. Einfach Klasse

By Grit Börner
Leisure travelers
Reviewed: 10 years ago (05/06/2014)
Date of experience: 05/2014

Einfach rundum gut und gemütlich. Besser konnten wir es uns nicht wünschen!!!!

Leisure travelers
Reviewed: 10 years ago (22/04/2014)
Date of experience: 04/2014

Sehr nette Atmosphäre und tolle Gastgeber. Super Lage und traumhafte Landschaft. Perfektes Refugium für ein Wochenende oder mehr!

Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (13/10/2013)
Date of experience: 10/2013

Sehr schöner Ort zum Entspannen und um sich verwöhnen zu lassen. Sehr nette Atmosphäre.

Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (22/07/2013)
Date of experience: 06/2013

was wir gesucht haben, einen schönen alten Hof am Elbdeich mit absoluter Ruhe und nettem Ambiente mit leckerem regionalem Essen haben wir gefunden. Ein Besuch ist eine Reise wert

Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (15/07/2013)
Date of experience: 06/2013

Trotzdem wir mit den Enkeln dort nur 4 Tage waren. War es eine ausgezeichnete Erholung für meine Frau, mal kein Essen kochen zu müßen. Wir waren mit dem Rad und Auto in der Umgebung unterwegs,auch unsere Enkel waren begeistert.
Ich könnte mir vorstellen dort auch mal mit meiner Frau eine längere Zeit Urlaub zu machen.
Vielen Dank dem Taem vom "Alten Hof"

Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (11/07/2013)
Date of experience: 06/2013

Wir hatten eine Ferienwohnung im Nebengebäude gewählt und waren sehr angetan von den liebevoll mit viel Sinn für den Charakter des alten Gebäudes hergerichteten Räumen. Alles am alten Hof ist stimmig in sich und passt in die Umgebung. Der Anblick weckt Freude. Besonders genossen wir auch die wunderbare Ruhe trotz der Lage zwischen Elbdeich und Bundesstraße. Die Gastgeber sind freundlich, hilfsbereit und kompetent sowohl in der Beratung für Aktivitäten wie ausgedehnte Wanderungen als auch in der Führung des Hofes. Auf die abendlichen Mahlzeiten im Restaurant freuten wir uns jeden Tag aufs Neue, besonders wegen des leckeren frisch zubereiteten Gemüses und des guten Weines. Es wird Wert darauf gelegt, dass viel aus der Region kommt und, dass die Anlieferung der Produkte aus ferneren Regionen, z. B. des Weins, umweltschonend erfolgt, d.h. eine größere Menge mit einer Lieferung. Somit wird der Genuss der guten Küche durch ein gutes Gewissen erhöht.
Unser Fazit: sehr zu empfehlen für Natur und Ruhe liebende Menschen mit Freude an nicht nur gemütlicher sondern auch schöner, in die Landschaft passender Unterkunft, in der man sich schnell heimisch fühlt.

By Nicole und Carsten
Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (05/07/2013)
Date of experience: 07/2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (05/07/2013)
Date of experience: 07/2013

Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

By W. Eckert
Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (21/06/2013)
Date of experience: 06/2013

Angenehmer und ruhiger Urlaub. Natur pur. Ideal für Fahrradfahrer. Wir kommen wieder.