Hotel und Restaurant Alter Hof am Elbdeich hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (19/06/2013)
Date of experience: 06/2013

Sehr nette Gastgeber,angenehme ruhige Umgebung,nette Unterkunft.Alle Mahlzeiten sehr lecker,da frisch zubereitet.Da wir gern Fahrrad fahren,war die Gegend wie geschaffen für uns.Bis zum nächsten Mal.Grüße aus Hamburg.

Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (18/06/2013)
Date of experience: 06/2013

Ein schönes Fleckchen Erde . Sehr zu empfehlen. Natur pur.Fahrräder nicht vergessen.

By Reinhard Kurth, Hannover
Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (17/06/2013)
Date of experience: 06/2013

Totz der speziellen Umstände (Hochwasser)
haben sich alle Mitarbeiterund natürlich auch die Familie Senst/Wolters liebevoll um unser Wohlergehen gekümmert.
Toller Service !!
Weiter so !!

By Engel
Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (07/05/2013)
Date of experience: 05/2013

Geheimtipp , bitte nicht weitersagen da die Zimmer nur begrenzt verfügbar sind und wir unbedingt noch einmal für ein Kurzwochenende buchen möchten!

Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (07/05/2013)
Date of experience: 05/2013

Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt.

By Flocke56
Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (06/05/2013)
Date of experience: 04/2013

Ein rundherum herrliches Wochenende im "Alter Hof am Elbdeich". Das macht uns Appetit auf mehr. Das Hotel ist wunderschön in traumhafter Lage. Ein sehr nettes Hotel-Team bot uns einen ausgesprochen guten Service. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für eine kleine Auszeit am Wochenende, aber auch für einen längeren Aufenthalt, insb. für Radfahrer und Naturliebhaber.

By Stefan
Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (06/05/2013)
Date of experience: 05/2013

Ein sehr schönes, gut geführtes Hotel in toller Lage. Zum Radfahren ideal. Das Zimmer war sehr sauber. Der Service war sehr freundlich. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

<20 years
Reviewed: 11 years ago (25/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Ein rundum sehr gelungener Aufenthalt: der Service war individuell, persönlich, alle waren auf eine natürliche Art sehr freundlich, der kleine, aber gemütliche Saunabereich lud zum Wohlfühlen ein, die Ayurvedamassage war eine wahre Wohltat, die Umgebung direkt am Elbdeich zur Zeit der zurückkehrenden Gänse ein besonderes Erlebnis...
Es gab viele kleine Details die zeigen, dass dieses ausgefallene kleine Hotel mit viel Liebe und Herzblut geführt wird!

By Gudrun S.
Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (24/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Ein ganz wunderbares Wochenende : gleich hinter dem Haus am Elbdeich zu sein, nach links oder rechts einfach loslaufen zu können,sich vom kalten Nordwind durchpusten zu lassen,zu wissen dass dann zurückgekehrt freundliche Menschen mit einem guten Essen und einer warmen Stube ( bzw. einer angeheizten Sauna)auf Dich warten..... das ist ein kleines grosses Glück. Vielen Dank dafür !

By Dieter S.
Leisure travelers
Reviewed: 11 years ago (19/03/2013)
Date of experience: 02/2013

waren schon 3x dort. Gerne immer wieder.
Schön und sehr persönlich. Richtig zum Erholen!