Hotel Restaurant Seeblick Hotel Logohotel logo

Von Nolte
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

Schönes Hotel mit netten Mitarbeiterinnen. Angenehme Atmosphäre.
Das Essen ist lecker, es wäre aber zu wünschen, dass es vor allem tagsüber auch kleinere und preiswertere Gerichte gäbe.

...vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir
Mit herzlichen Grüßen von Amrum
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Absolut perfekter Aufenthalt mit tollem Personal.

Ausnahme Spabereich: Wir hatten gegen 12 Uhr um ein Einschalten der Finnischen/Gartensauna gebeten. Die Dame teilte uns mit, dass man das 15 Minuten vor 14 Uhr machen würde, die Saunen wären dann innerhalb von 15 Minuten auf Temperatur.
Das ist leider nicht zutreffend. Eine Sauna mit Elektroofen braucht je nach Größe ca. 2 Stunden zum Aufheizen. Wir waren gegen 15:30 Uhr in den beiden Saunen, da war die Temperatur in der finnischen Sauna gerade mal auf 65 Grad und in der Gartensauna auf 50 Grad (Soll: jeweils 90 Grad). Die anderen beiden Saunen hatten sogar nur 20-30 Grad?? Bisschen seltsam, oder?

Moin von der Insel Amrum,
schön das Sie bei uns waren und wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Saunabereich dies haben wr an unsere Haustechnik weitergegeben, da das Aufheizen der Saune schneller gehen sollte.
Mit herzlichen Grüßen von Amrum
Von Petersen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Sehr gut!

....vielen dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Von Michael

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Die Speisekarte lässt Wünsche offen. Traditionelles wie z. B. Grünkohl war für Frau Jannsen ein Lichtblick. Ihr bestes Essen in den Tagen auf der Insel, war bei Hüttmann Nudeln in Trüffelsosse. Ich komme mit der Karte klar, hätte mir gern auch mal einen frischen Fisch gewünscht.
Das Frühstück war Spitze. Deshalb trotzdem die 4.

Moin von der Insel Amrum,
schön das Sie bei uns waren und wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Speisen, findet unsere Gäste auf der Speisekarte zwei verschiedene Fischgerichte. Sowie in unserem Überraschungsmenü und Tagesmenü gibt es einen anderen Fischgang.
Gerne können unsere Gäste auf Vorbestellung auch ganze Nordseescholle oder Nordseeseezung und auch Fischfondue bestellen.
Von Kappei
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant und alle Seeblicker waren toll! Alle freundlich, sehr nett und zuvorkommend, egal in welchem Bereich. Einzig die Temperaturen im Schwimmbad waren uns zu kalt; sowohl Wasser- als auch Raumtemperatur. Ein paar Grad mehr wären schön gewesen.

Moin von der Insel,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben bis dahin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Rundherum ein gelungener Aufenthalt in entspannter Atmosphäre.

Moin von der Insel,
wir danken Ihnen das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns und verbleiben bis dahin
Mit sonnigen Grüßen von Amrum
Ihre Familie Hesse und alle Seeblicker:innen