Hotel und Restaurant Seeblick Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 08.2022

Das Frühstück war schwächer als die sonstige Küche, zu fettiges Rührei, schlechte Brötchen.

für den Zeitraum: 08.2022

Die Mitarbeiter vom Frühstücksservice sind total nett, freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt im Hotel ist sehr angenehm . Wir freuen uns jedes Jahr auf Amrum und den Aufenthalt im Seeblick. Nur WLAN und Internet sind nach wie vor nicht optimal

für den Zeitraum: 08.2022

Alles ist wirklich ganz wunderbar.
Es gibt im Zimmer nur einen Punkt, der wirklich geändert werden sollte: Der Bewegungsmelder im Flur hat mich WAHNSINNIG gemacht. Die Zeit, die das Licht an bleibt, ist einfach viel zu lang. Das ist tagsüber unproblematisch, aber nachts ist es die Hölle, wenn man kurz ins Bad geht und dann bei vollem Licht wieder einschlafen soll.

für den Zeitraum: 08.2022

Guter Eindruck, wir glauben aber das Frühstücksbuffet muss räumlich größer gestellt werden, dafür ist früh da zu wenig Platz.
Beste Grüße

Moin lieber Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für die Situation am Frühstücksbüfett haben wir schon eine Lösung gefunden, für die wir aber bauliche Veränderungen vornehmen müssen. Diese werden in den Wintermonaten während unserer Betriebsferien umgesetzt. Danke für den wertvollen Hinweis! Viele Grüße von der sonnigen Insel Amrum, Ihre Nicole Hesse
Von Familie Müller
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wunderbares Hotel, familiäre Atmosphäre , tolles Frühstücksbuffett. Wir fühlten uns herzlich Willkommen und sehr gut versorgt. Einzig der Service im Aussenbereich ist verbesserungsfähig.

Von Dickmann und Witte
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Absolut toll und empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals ist überragend. Fehlen wird uns Enie. Bis hoffentlich bald.

Von Küstenkind
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Tolles Hotel mit großzügigen Zimmern. Mit waren die Matratzen allerdings zu hart. Ansonsten ist alles super gewesen.

Liebe Frau "Küstenkind" - wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Bei Ihrem nächsten Besuch sprechen Sie uns gerne an, wir haben für die Betten zweierlei Topper, die einen machen die Matratze weicher, die anderen härter. So sind wir auf die individuellen Schlafwünsche unserer Gäste eingestellt. Sonnige Grüße von der Insel Amrum, Ihre Nicole Hesse
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Luxus pur! Das Ambiente, die Auswahl der Möbel, alles sehr geschmackvoll.

Von Bettina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr Guter Service! Alle Anliegen wurden super schnell erledigt und gelöst. Ein toller Aufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (25.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Professionell, durchdacht, mit Liebe zum Detail, viele hübsche Gimmicks, die erst bei genauerer Betrachtung sichtbar sind und sehr persönlich gehalten.