Hotel Restaurant Seeblick Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Rundum zufrieden!
Wir kommen gerne wieder.

Moin von der Insel Amrum,
schön das Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Melden Sie sich gerne, wenn Amrum wieder auf Ihrer Urlaubsliste steht und wir freuen uns, Sie dann wieder bei uns zu begrüßen.
Von Ellen Suzann & Olaf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.03.2024)

Einfach Super! Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen. Wunderbarer Spa-Bereich (vorallem sehr sauber!), angenehme Wellness-Behandlungen, sehr gutes Essen, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (das auch noch um 9:30 wieder aufgefüllt wurde!). Selbst Sonderwünsche zum Geburtstag wurden ohne Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Danke liebe Seeblicker:innen - wir kommen bald wieder.

Moin von der Insel Amrum,
vielen Dank für Ihre Worte die wir gerne an das Team weiter geben.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Auszeit auch anlässlich des Geburtstages bei uns so gute gefallen hat und freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir
Ihre Famlie Hesse mit allen Seeblicker:innen
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern (24 qm), sehr gutem Frühstück und einem tollen Restaurant mit abwechslungsreichen Menüoptionen. Der Spa-Bereich war ebenfalls sehr schön gestaltet und eingerichtet.

Moin von der Insel,
schön das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, dafür danken wir Ihnen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben bis dahin
Mit frühlingshaften Grüßen von Amrum
Ihre Familie Hesse und alle Seeblicker:innen
Von Behrens
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.03.2024)

Unser Zimmer war schön hell und groß. Die Einrichtung in maritimen Farben gehalten. Das geräumige Bad mit separatem WC hat uns gut gefallen. Bademäntel lagen im Schrank und mussten nicht extra geordert werden.
Schöne Pflegeprodukte im Bad, Schokolade im Kühlschrank waren eine nette Geste des Hotels.

Moin von der Insel Amrum,
wir freuen uns, dass wie Sie bei uns begrüßen durften und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns im Seeblick und auf der Insel Amrum.
Bis dahin verbleiben wir

Zweckmäßig.....

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.03.2024)

Nettes Hotel mit gutem Service und kreativem Essen. Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst.

Moin von der Insel Amrum,
schön das Sie bei uns waren und das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie weider bei uns und verbleiben bis dahin
Mit lieben Grüßen
Von Reiff
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Die persönliche Atmosphäre, der gute Umgang mit den Mitarbeiter'innen und die intensive Orientierung im Bereich Nachhaltigkeit haben uns sehr gefallen. Die Wellnessbehandlungen waren auch großartig

Moin von der Insel Amrum,
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept bezüglich Nachhaltigkeit gefallen hat, da uns dies auch sehr wichtig ist.
Alles Liebe wünschen Ihnen Familie Hesse mit allen Seeblicker:innen
Stefanie Brandt
Von Heike Krause und Gerd Reinartz..
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.03.2024)

Wir kommen seit vielen Jahren -meist zweimal im Jahr- zum Seeblicker und fühlen uns hier sehr wohl. Besonders gefällt uns die familiäre Führung des Hotels, die gute Feinheimische Küche und der gemütliche Spa-Bereich. Auch die großzügigen und nett eingerichteten Doppelzimmer schätzen wir sehr. Was das Personal anbetrifft, so sind wir bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend bedient worden. Kurzum: Es gibt für uns keinen Grund nicht wieder zu kommen. Im Gegenteil, der November ist schon gebucht. PS. Unserem Aussie Kalle gefallen die Tage im Seeblicker auch!

Liebe Frau Krause und Lieber Herr Reinartz,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Kalle wieder bei uns begrüßen durften.
Auf ein Wiedersehen im Novmeber verbleiben wir
Ihre Familie Hessse mit allen Seeblicker:innen
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2024)

Im Restaurant war es zu kalt zum Essen, man musste sich schon dick anziehen , wie wir auch von anderen erfahren hatten.Das Abendessen war unbefriedigend gewürzt und etwas spärlich und das Frühstück etwas monoton.
Leider waren die Betten für ein 4 Sterne Hotel viel zu hart.
Der Wellnessbereich konnten wir nicht nutzen da die Räumlichkeiten zu kalt waren. Der Whirlpool war definitiv zu kalt und schon sehr abgenutzt .Das kennen wir anders.
Das Beste waren die Massagen; die haben das wirklich gut gemacht.
Vielleicht decken sich unsere Erfahrungen mit einigen anderen ab. Mit freundlichen Grüßen

Moin von der Insel Amrum,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es tut uns leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten hierzu auf ein paar Punkte eingehen.
Bezüglich der Härtgrade unser Matratzten, hier stehen unseren Gästen verschiedene Topper zur Verfügung die die Matzatze weicher oder auch härter machen. Hierzu können sich die Gäste gerne an der Rezeption. Ebenso sagte Ihnen unser Früchstück nicht zu. Wir haben viele verschiedene regionale Spezialitäten für unsere Gäste da.
Schade das Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben, dann hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit herzlichen Grüßen von Amrum
Von Jens Thoden
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.02.2024)

Alles super, wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Seeblick: nettes und zuvorkommendes Personal, freundlicher und guter Service, großes und komfortables Zimmer, sehr gutes Essen im Restaurant

Moin Herr Thoden,
schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Auszeit genießen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder auf Amrum und bei uns im Hotel zu begrüßen und bis dahin verbleiben wir
Mit lieben Grüßen von der Insel