Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.05.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Ist gut, so wie man es in einem Hotel erwartet.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns sehr!
Dass Ihnen auch insbesondere die ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption aufgefallen ist, ist schön zu hören. Sie, unsere Gäste, haben Anspruch auf allerbeste Servicequalität!
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, heißen wir Sie gerne wieder im Hotel Victoria willkommen!

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben!
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unser gesamtes Frühstück umgestellt. Anstelle des Buffets bieten wir eine Basis Frühstücksauswahl und servieren zusätzlich eine große Variation an Victoria Frühstück Tapas direkt an den Tisch - wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem neu kreierten Frühstück überzeugen konnten!
Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise in die historische Stadt Nürnberg wieder Ihre Gastgeber.

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Als Stammgast schätze ich die professionelle Führung und das konstante Niveau. DAS Hotel für mich in Nürnberg.

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten. Es ist das größte Lob für uns, wenn Gäste immer wieder zu uns kommen möchten!
Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das genau so empfunden haben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Es war ein angenehmer und insgesamt schöner Aufenthalt. Mir ist es wichtig dass mich das Zimmer optisch anspricht und zeitgemäß ist. In einem 4* Hotel erwarte ich hochwertige Möbel, ein so eingerichtetes Zimmer bekomme ich auch in einer schönen Pension.
Wir müssen bald wieder nach Nürnberg und sind uns noch nicht sicher, ob wir wieder dieses Hotel buchen, oder evtl. ein anderes nehmen. Der Wohlfühlfaktor im Zimmer ist uns wirklich sehr wichtig.

besten Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste dafür Zeit nehmen!
Klasse, dass Sie von der Lage unseres Hauses profitieren konnten. Das Victoria ist ein Stück Nürnberger Stadtgeschichte. Unser Haus ist ein geschütztes Denkmal in - wie Sie bereits angemerkt haben - fantastischer Lage am Königstor, einem der Haupttore zur historischen Altstadt.
Wir möchten uns auch für Ihre herzlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas Besonderem zu machen.
Schade, dass wir Sie anscheinend nicht zu 100 % von unserem Frühstück überzeugen konnten. Durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage unseren Service stetig zu verbessern um Ihnen eine noch höhere Qualität bieten zu können. Unser Team im Frühstücksbereich ist zudem immer motiviert, sich etwas Neues einfallen zu lassen, um unseren Gästen einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen! Nach Möglichkeit bieten wir unseren Gästen regionale und biologische Produkte an, allerdings ist die Auswahl aufgrund der aktuellen Situation eingeschränkt, da wir nicht unser regulär sehr vielfältiges Frühstücksbuffet anbieten können. Jedoch werden wir die Auswahl der Wurst- und Käsesorten überdenken und dies mit unserem Frühstücksteam besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Viele Gäste sind von der Bauart unserer Zimmer begeistert, welche ganz nach unserem Motto Tradition&Moderne gestaltet sind. Leider hat Ihnen das kostenfreie Upgrade auf eines unserer LebensRaum Zimmer nicht zugesagt. Gerne werden wir, bei Ihrer nächsten Reservierung berücksichtigen, dass Sie ein geräumigeres Zimmer in einem anderen Stil bevorzugen - vielleicht können wir Sie mit einem KulturGenuss oder HochGefühl Zimmer doch noch von uns überzeugen.
Sollten Sie wieder nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Ein schönes Hotel mit einer Top Lage!

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und Sie sich trotz der aktuellen Situation wohlgefühlt haben!
Dass Sie von unserer Lage sowie der Freundlichkeit unseres Teams so begeistert waren, freut uns sehr! Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.11.2020)

Überaus freundliche Mitarbeiterinnen in allen Bereichen

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und gutem Service. Würde es jederzeit weiter empfehlen .
Frank Tockhorn

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ich war rundum zufrieden, Der Weg zum gegenüberliegenden Indischen Restaurant ist optimal, der Service des Victoria mit Teller und Besteck und Rotbier perfekt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist das größte Lob für uns, wenn Gäste wieder zu uns kommen möchten!
Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt, auch wenn wir dies aktuell durch die vielen Auflagen durch Corona nur sehr eingeschränkt wahrnehmen dürfen. Es freut uns daher umso mehr zu hören, dass Sie das genau so empfunden haben!

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen wir waren sehr zufrieden.