Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

gute Aufenthaltsqualität dank natürlich freundlichem Personal, guter Verpflegung und solide-schönem Zimmer

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die freundliche Atmosphäre unseres Personals, die Verpflegung und Ihr Zimmer genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Gutes Hotel um City zu erkunden, alles sauber und in gepflegtem Zustand. Sehr gutes Frühstück. Zimmer recht hellhörig.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage, Sauberkeit und vor allem das Frühstück genossen haben.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie eine gewisse Hellhörigkeit in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wie Sie erwähnt haben, sind alle unsere Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit und serviceorientiert!

Wir hoffen deshalb, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Sehr gut - v.a. wegen freundlichen Personal, absolut sauberen Zimmer und sehr guten Frühstück.

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie vor allem das freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück genossen haben. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Anerkennung bedeutet uns viel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Sehr gute, nette Atmosphäre (Ambiente und Personal)

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die angenehme Atmosphäre und das freundliche Personal geschätzt haben.
Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie durch Lärm von der Nachbarschaft gestört wurden. Obwohl wir uns stets bemühen, allen unseren Gästen ein komfortables und ruhiges Umfeld zu bieten, verstehen wir, dass äußere Faktoren, die im lebhaften Stadtzentrum von Nürnberg vorkommen, diese Ruhe gelegentlich stören können. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit!

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

10 von 10 Punkten

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Hotel!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, Sauberkeit, dem Frühstück und unserem Personal rundum zufrieden waren. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis bald und herzliche Grüße,
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)