Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Sehr gute, nette Atmosphäre (Ambiente und Personal)

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die angenehme Atmosphäre und das freundliche Personal geschätzt haben.
Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie durch Lärm von der Nachbarschaft gestört wurden. Obwohl wir uns stets bemühen, allen unseren Gästen ein komfortables und ruhiges Umfeld zu bieten, verstehen wir, dass äußere Faktoren, die im lebhaften Stadtzentrum von Nürnberg vorkommen, diese Ruhe gelegentlich stören können. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit!

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

10 von 10 Punkten

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Hotel!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, Sauberkeit, dem Frühstück und unserem Personal rundum zufrieden waren. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis bald und herzliche Grüße,
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Abgesehen vom tollen leckeren sehr abwechslungsreichen Frühstück möchte ich absoluten Top Service und Hilfsbereitschaft vom Personal an der Rezeption erwähnen. Wir haben vor und während unseres Aufenthaltes paar Probleme gehabt und die Reaktion war hervorragend. Vielen Dank!

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie nicht nur unser leckeres und abwechslungsreiches Frühstück genossen haben, sondern auch den erstklassigen Service und die Hilfsbereitschaft unseres Rezeptionspersonals besonders hervorheben möchten.

Es ist uns stets eine Freude, unseren Gästen in jeder Situation zur Seite zu stehen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anerkennung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, auch fußläufig vom Bahnhof aus, es sind gutzuschreiben erreichende Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage, die bequeme Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer genossen haben.

Besonders erfreut sind wir darüber, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals so positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen so gut angekommen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Wünsche und Anliegen gerne zur Verfügung.

Ihr Hotel VICTORIA Nürnberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Habe mich sehr wohl gefühlt.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Ihr Hotel VICTORIA Nürnberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal.
Zu empfehlen

vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage und unser freundliches Personal positiv aufgefallen sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Gerne wieder, super Frühstück.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die positive Erwähnung unseres Frühstücks sowie unseres Personals.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch die lebendige Atmosphäre der Altstadt von Nürnberg etwas Lärm erfahren haben, doch wir freuen uns, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,