Hotel Villa Seeschau Hotel Logohotel logo

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel samt Anlage sind in einem sehr guten Zustand, die Mitarbeiter sind allesamt höflich und hilfsbereit und auch die Parksituation ist mit der Tiefgarage sehr gut gelöst.

Einzig die Tatsache, dass die Sauna im Zimmer nicht einsatzbereit war trübt den ansonsten wunderbaren Gesamteindruck ein bisschen.

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein stylische Villa mit sehr geschmackvoller und hochwertiger Deko. Das tolle Frühstücksgeschirr läßt den Tag toll beginnen. Die Aussicht wunderschön. Ich hätte auch gerne Abends dort gegessen. Die Barzahlung vor Ort ist nicht mehr zeitgemäß und sollte überdacht werden. Ich möchte nicht mit soviel Bargeld herum laufen. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die schnell umgeändert werden könnten.

Von Christa
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr schöne, elegante Villa in bester Lage.
Wir waren im Gartenstudio Piccolo untergebracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das gute Frühstück im stilvollen Frühstücksraum mit tollen Ausblick war ein Genuss.
Auch das Personal ist überaus aufmerksam und nett. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von Beat Bieri
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr gepflegtes Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben es bereits weiterempfohlen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.09.2020)

Scheunes en sauberes Hotel

für den Zeitraum: 09.2020

Schöner kann man fast nicht wohnen

für den Zeitraum: 09.2020

Ein wunderbares Hotel um auszuspannen und zu genießen.

Sehr liebevolles, im Detail errichtetes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Heerlijk luxe hotel in een prachtige omgeving

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr erholsam und sehr ruhig