Hotel Villa Seeschau hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Uns stört es, dass man die Rechnung "cash" begleichen muss; dies ist absolut nicht mehr zeitgemäss. Wenn wir uns vorstellen, wie viel Bargeld man auf sich tragen müsste, wenn man sich beispielsweise eine Woche in Ihrem Haus aufhalten würde ...

Vielen Dank für die gute Bewertung und die Hinweise, wo wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
By Ingrid und Andreas
Reviewed: 2 weeks ago (21/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Kurzurlaub zu Ihnen und sind immer sehr zufrieden

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 2 weeks ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 2 weeks ago (20/06/2022)

Es waren ein paar wunderschöne Tage in ihrem Haus

Reviewed: 2 weeks ago (19/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Zimmer 111 warf für uns nicht OK, da alle Nachbarn nur über unsere Terrasse zu Ihrer Terrasse kamen Alle Besucher laufen direkt an diesem Zimmer vorbei

wir sind für Kritik immer offen, jedoch ist uns diese sehr unklar. Sie hatten ein Zimmer mit Balkon in unserem Haus. Dort konnte niemand vorbei laufen. Und warum waren die Mitarbeiter unfreundlich? Wir hatten soviel Spaß an der Rezeption mit Ihnen... Mit sonnigem Gruss
By Helga
Reviewed: 3 weeks ago (17/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Eine Wohlfühloase wo man Ruhe, perfekte Gastfreundschaft und wunderschöne Aussicht geniessen kann.

Ein herzliches Danke schön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 weeks ago (16/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, Top Aussicht.
Whirlpool war leider nicht rund um die Uhr zugänglich, es könnten ein paar wenige Renovierungsmaßnahmen vorgenommen werden.

Vielen Dank für die gute Bewertung und die Hinweise, wo wir uns noch verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie der Meinung waren, der Whirlpool dürfe nicht benutzt werden. Er ist lediglich aus Hygienegründen die ganze Zeit abgedeckt. Hätten Sie uns angesprochen, hätten wir Ihnen gerne erklärt, dass Sie nur die Abdeckung runter nehmen müssen und den Whirlpool dann selbstverständlich jederzeit nutzen können.
Reviewed: 3 weeks ago (14/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Schönes kleines gepflegtes Hotel

By Michel Boute
Reviewed: 3 weeks ago (14/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Villa charmante, bien équipée dans un jardin soigné, avec vue imprenable, garantissant un séjour très agréable. Accueil chaleureux très apprécié.

Merci beaucoup pour cette superbe evalution. Nous sommes contents que vous avez aime votre sejour chez nous et serons ravis de vous revoir chez nous.
Reviewed: 3 weeks ago (13/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Herrliche Lage mit Blick über Meersburg und den See, zu Fuß in fünf Minuten in der Altstadt. Ein phantastisches Frühstück und wunderschöne Zimmer mit eigener Terrasse. Das Auto konnten wir sogar in der Garage abstellen. Wir kommen sicher wieder.