Hotel Villa Seeschau hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (20/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Tutto perfetto, camera confortevole e pulitissima e personale super gentile. Sono già 3 anni che soggiorno presso il vostro hotel in occasione della fiera Eurobike e mi trovo benissimo, una piccola oasi di tranquillità dopo la stressante giornata trascorsa in fiera.

Dear guest,
thank you very much for the good rating you have given us. We are happy that you enjoyed your stay with us and we hope to soon re-welcome you as our guest!
Your
Villa Seeschau Team
Reviewed: 2 months ago (20/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr gut wir kommen sicher wieder
Wir konnten uns sehr gut erholen

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Tom Mayerhofer
Reviewed: 2 months ago (19/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wunderschöne Lage mit Blick auf den Bodensee verbunden mit einer exklusiven Hotelanlage. Besonders herauszuheben ist der hervorragende Service des Personals. Definitiv unsere erste Wahl bei unserem nächsten Aufenthalt.

By Jose Martinez
Reviewed: 2 months ago (18/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Excellent! We go every year for the Eurobike show and really appreciate the privacy and feeling that you are back home. Not too far, not too close to the fair grounds (15-20 min), so a car is recommended if you are using it for Eurobike days. Meersburg center is very nice with various options for lunch and dinner...just be aware that they do tend to close early in the evening. The brakfast at Villa Seeschau is excellent and fresh. Also nice is the "honor bar" at the reception after a long day working or for a late night drink.

Dear guest,
thank you very much for the good rating you have given us. We are happy that you enjoyed your stay with us and we hope to soon re-welcome you as our guest.
By Thomas & Ursula
Reviewed: 2 months ago (18/09/2019)

Wir hatten sehr schöne Tage in der Villa Seeschau

By Dr. Edith Schneider
Reviewed: 2 months ago (14/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wunderbar! Ich komme gerne wieder!

By Manfred Föhr
Reviewed: 2 months ago (11/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Der Eindruck,das Frühstück,die Lage hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen wieder!

Ihr Villa Seeschau Team
By Alfred und Ingrid / Bitte unse..
Reviewed: 3 months ago (01/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr schön, dass es Gastgeber wie Familie Ertl-Schneider mit ihrem Team gibt. Die Villa Seeschau ist ein außergewöhnliches Haus, das wir seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne besuchen. Sie gehört zu unserem jährlichen Urlaubsprogramm, weil alles stimmt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit.

Reviewed: 3 months ago (27/08/2019)
Date of experience: 08/2019

ein ganz toll geführtes Hotel, sehr herzliche Kundenbetreuung, jeder Wunsch wird sofort erfüllt, ganz tolles Ambiente, sehr gute Lage, toller Ausblick, sehr geschmackvoll eingerichtet

vielen Dank für Ihre Gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Raimund Draken
Reviewed: 3 months ago (24/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Gebucht wurde ein Classic-/Standard-Doppelzimmer mit Seeblick. Das Zimmer als solches war zufriedenstellend. Es fehlten allerdings Garderobenhaken im Zimmer. Das Badezimmer entsprach in keinster Weise den Erwartungen und reflektierte nicht ansatzweise den Komfort, den die Bilder auf der Homepage suggerierten. Diese bezogen sich wohl nur auf die höherwertigen Zimmer. Aber auch bei einem Standardzimmer ist der Blick auf offene und nicht verschlossene Bohrlöcher einer ehemals über der Badewanne angebrachten Duschstange nicht ok, zumal wenn der Duschvorhang nur durch eine unzureichende Glasabtrennung ersetzt wird und man beim Duschen zwangsläufig auf der Ablauf-Abdeckung stehen muss - geht gar nicht für eine Unterkunft in dieser Preisklasse - ebensowenig wie Staubfäden an der Badezimmerdecke. Auch waren nur sehr begrenzte Ablageflächen im Bad vorhanden und die Handtuchhaken in der Wand waren lose und unzureichend befestigt.
Der Jacuzzi im Außenbereich war leider nur unzureichend beheizt. Eine Bezahlung der Rechnung mit EC- oder Kreditkarte wurde entgegen den Angaben auf dem Buchungsportal nicht akzeptiert. Zahlung konnte nur in bar oder gegen Rechnungsstellung erfolgen.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das aber bei einem Standardzimmer den sehr stolzen Preis nicht rechtfertigt.