Hotel Villa Seeschau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.09.2022)

Sehr gepflegtes familiäres Hotel

Von Volker Bayer
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ein wunderschönes erholsames Wochenende zum Entspannen.

Von Karin Jermyn
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.09.2022)

Wie bereits oben beschrieben

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Welche Zimmerkategorie und ob mit oder ohne Seesicht Sie buchen, ist allein Ihre Entscheidung und die Zimmer sind auf unserer Seite auch ausführlich inkl Sicht beschrieben. Wieso haben Sie uns nicht angesprochen wegen dem auf der Rechnung ausgewiesenen Frühstück? War unsere Erklärung, die wir beim Besprechen der Rechnung immer geben, nicht klar? Der Gesetzgeber schreibt vor, dass auch wenn der Preis inkl Frühstück ist, wir verpflichtet sind, ein Frühstück - und neuerdings eben unterteilt in Speisen und Getränkeanteil pro Person (der ausgewiesene Betrag pro Person ist 7 Euro gesamt, was bei 2 Personen und 2 Nächten 28 Euro ergibt) auszuweisen. Selbstverständlich wird dieser Betrag vom gebuchten Übernachtungspreis abgezogen, so dass Sie genau den Betrag inkl. Frühstück zahlen, zu dem Sie auch gebucht haben.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.09.2022)

Superschönes Haus nur etwas zu weit vom Zentrum entfernt

Von Bettina Höldrich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2022)

...,..,..............

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)

Ein schönes Hotel mit einem gepflegten Garten an guter Lage

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.09.2022)

gut und empfehlenswert

Vielen Dank für die gute Bewertung und die Hinweise, wo wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.09.2022)

Geschmackvoll und gepflegt

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Erholung pur, Frühstück gut in erholsamer Atmosphäre. Preis ist sehr hoch für die Lage

Von Friedhelm Boos
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.09.2022)

Positiver Eindruck von Objekt und Service

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.