Hotel Villa Seeschau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.11.2021)

Wir hatten schöne Tage und würden die Villa für einen Kurztrip empfehlen

Von hiltbrunner hans
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

top hotel und hervorragendes personal

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir sind begeistert und kommen wieder. Ein Platz, der Freude schenkt, Entspannung bringt und Style wie Liebe zum Detail ausstrahlt. "Hier bin ich Mensch, ...

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.10.2021)

Hervorragend und empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ich war sehr erfreut, zur Messzeit kurzfristig noch ein schönes halbwegs bezahlbares Zimmer in einem wundervollen Hotel zu bekommen. Ambiente und die Lage sind toll.

Von R.K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das ganze Haus ist sehr stilvoll eingerichtet, das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Durch die für uns perfekte Lage und die Tiefgarage ein perfektes Urlaubsziel. Total zwanglos. Schöne Terrasse gut bestückter Kühlschrank !
Einzig Eiswürfel waren es die fehlten aber auf Nachfrage sicher gestellt werden

Von Sutter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.10.2021)

super schönes Ambiente und sehr freundliches Personal

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von Johann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.10.2021)

alles war perfekt!!!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, top Lage.