Hotel Villa Seeschau Hotel Logohotel logo

Von Dr. Edith Schneider
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wunderbar! Ich komme gerne wieder!

Von Manfred Föhr
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der Eindruck,das Frühstück,die Lage hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen wieder!

Von Alfred und Ingrid / Bitte unse..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schön, dass es Gastgeber wie Familie Ertl-Schneider mit ihrem Team gibt. Die Villa Seeschau ist ein außergewöhnliches Haus, das wir seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne besuchen. Sie gehört zu unserem jährlichen Urlaubsprogramm, weil alles stimmt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

ein ganz toll geführtes Hotel, sehr herzliche Kundenbetreuung, jeder Wunsch wird sofort erfüllt, ganz tolles Ambiente, sehr gute Lage, toller Ausblick, sehr geschmackvoll eingerichtet

vielen Dank für Ihre Gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Raimund Draken
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Gebucht wurde ein Classic-/Standard-Doppelzimmer mit Seeblick. Das Zimmer als solches war zufriedenstellend. Es fehlten allerdings Garderobenhaken im Zimmer. Das Badezimmer entsprach in keinster Weise den Erwartungen und reflektierte nicht ansatzweise den Komfort, den die Bilder auf der Homepage suggerierten. Diese bezogen sich wohl nur auf die höherwertigen Zimmer. Aber auch bei einem Standardzimmer ist der Blick auf offene und nicht verschlossene Bohrlöcher einer ehemals über der Badewanne angebrachten Duschstange nicht ok, zumal wenn der Duschvorhang nur durch eine unzureichende Glasabtrennung ersetzt wird und man beim Duschen zwangsläufig auf der Ablauf-Abdeckung stehen muss - geht gar nicht für eine Unterkunft in dieser Preisklasse - ebensowenig wie Staubfäden an der Badezimmerdecke. Auch waren nur sehr begrenzte Ablageflächen im Bad vorhanden und die Handtuchhaken in der Wand waren lose und unzureichend befestigt.
Der Jacuzzi im Außenbereich war leider nur unzureichend beheizt. Eine Bezahlung der Rechnung mit EC- oder Kreditkarte wurde entgegen den Angaben auf dem Buchungsportal nicht akzeptiert. Zahlung konnte nur in bar oder gegen Rechnungsstellung erfolgen.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das aber bei einem Standardzimmer den sehr stolzen Preis nicht rechtfertigt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es war nach einigen Jahren Unterbrechung unser dritter Aufenthalt in der "Villa Seeschau". Nach dem aktuellen Stand der Technik und angepasst an heutige Bedürfnisse wurden behutsam und positiv wahrzunehmende Modernisierungen vorgenommen. Damit ist das Haus weiterhin auf "der Höhe der Zeit". Dies ist umso bemerkenswerter, als es sich um einen Familienbetrieb handelt.

Von EISSELER ACHIM
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.08.2019)

IMMER WIEDER /TOP GEPFLEGT /EINRICHTUNG EINFACH STIMMIG / GARTEN SUPER SCHÖN

Lieber Herr Eisseler,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
für den Zeitraum: 08.2019

Es war ein wunderschöner und erholsamer Aufenthalt in Ihrem Hotel. Alles perfekt durchdacht. Sowohl das Zimmer mit dem herrlichen Balkon mit Aussicht als auch die Terrasse, den Eingangsbereich mit den Frühstücksbereich waren sehr einladend und stilvoll gestaltet. Ein Parkplatz im Hof, die Möglichkeit, das Fahrrad in die Tiefgarage zu stellen, runden Ihr tolles Angebot ab.

Sehr annehmet Aufenthalt

- sehr gutes Hotel mit tollem Wohlfühlfaktor