Hotel Villa Seeschau Hotel Logohotel logo

Von Dr. Gunter Mattersteig
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

einer der besten Wochenendausflüge, die ich je hatte, in einer wunderschönen Unterkunft mit einem unvergesslichen Ambiente

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von Werner Schmidf
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.09.2021)

Einfach: Sehr schön!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es ist ein sehr schönes und individuelles Hotel. Dennoch halte ich den Zimmerpreis für zu hoch im Vergleich mit anderen Hotels in dieser Kategorie. Das Bad ist nicht auf dem neusten Stand, vor allem die Dusche (alles steht unter Wasser).

Vielen Dank für die gute Bewertung und die Hinweise, wo wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von Gudrun
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Individuelles schönes Hotel mit wunderbarer Seesicht und heller, freundlicher Atmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hohe Lage des Hauses über dem See wunderschön. Fußweg aus der Stadt zurück zum Haus deshalb sehr sportlich (fast 300 Stufen oder, wenn man über Wege geht, entsprechende Steigung). Zimmer und Betten sind top, TV-Gerät allerdings mit gewöhnungsbedürftiger Mini-Fernbedienung, die Programmwahl ist (bei über 100 Kabel-TV-Kanälen) nur mit umständlichem scrollen möglich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Die Villa ist ein kleines Juwel. Hier stimmt einfach alles: die Lage, die Einrichtung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Für uns waren es 2 Wochen pure Erholung! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit einem super Ausblick. Man ist recht schnell zu Fuß in der Altstadt. Dadurch das weder Mittag- oder Abendessen angeboten wird, könnte das Frühstück bis mindestens 11.00h verlängert werden, da man ja schließlich im Urlaub ist.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.09.2021)

Optimale Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub am See in günstiger Lage

Von A. S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne mal wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Eine Interessante Unterkunft mit schöner Parkanlage, Sitzgelegenheiten, Liegen und was ich der Hit fand: Der Hotpot mit Massagefunktion, welchen wir unter dem Sternenhimmel in vollen Zügen genossen haben.