Hotel Villa Seeschau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Super nettes Personal, eine wunderschöne Aussicht auf den Bodensee und sehr moderne große Zimmer

Von Julian Sabo
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Insgesamt sehr tolles Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern und super Lage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.10.2020)

Es war ein schöner Kurzaufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.10.2020)

Absolut perfektes, wunderschönes Hotel in jeglicher Hinsicht. 100% zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gut geführtes Kleinhotel an ruhiger Lage - gepflegte Gartenanlage. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2020)

Einfach perfekt, Lage zum Städtchen ubd zum See

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

kleines, sympathisches Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem, entspanntem Personal

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.09.2020)

Sehr guter Eindruck vom Haus

Von Stelzmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Für einen Kurzurlaub ein gut geeignetes kleines Hotel mit einem schönen Ambiente und besonderen Charme ohne den allgemein üblichen Hotelbetrieb; wer die Ruhe liebt, kommt hier also auf seine Kosten. Für die im Internet beschriebene Exclusivität fehlen jedoch so einige wesentliche Voraussetungen, die dann ganz einfach gesagt den ziemlich gehobenen Preis rechtfertigen würden.

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Bewertung. In manchen Bereichen schränken uns die Corona-Maßnahmen ein, in anderen die baulichen Auflagen durch die Stadt Meersburg. Trotzdem werden wir uns die Hinweise, wo wir uns verbessern können, zu Herzen nehmen.
Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel samt Anlage sind in einem sehr guten Zustand, die Mitarbeiter sind allesamt höflich und hilfsbereit und auch die Parksituation ist mit der Tiefgarage sehr gut gelöst.

Einzig die Tatsache, dass die Sauna im Zimmer nicht einsatzbereit war trübt den ansonsten wunderbaren Gesamteindruck ein bisschen.