Hotel Villa Seeschau Hotel Logohotel logo

Von Wolfgang Maier
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Gut. Leider werden kleine Annehmlichkeiten nicht mehr angeboten, wie z.B. das Glas Sekt zum Frühstück, der Mittagskaffee, und auch das kleine Präsent bei Abreise. Das ist sehr schade da man sich an diese Dinge sonst immer gern zurückerinnert hat.

Von Dr. Ulrich Streit
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2021)

Empfehlenswert trotz kleiner Mängel

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Sauber.

Von Margarete Klein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein Hotel mit Stil, dass ich jederzeit wieder gerne buchen und in meinem Bekanntenkreis empfehlen werde

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Insgesamt ein sehr hübsches und liebenswertes Haus mit sehr gepflegter Gartenanlage. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von Prof.Dr.Walter und Ulrike Buze..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedertreffen,

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2021)

Sehr angenehmes Hotel, cooler Whirlpool,

Von Franz Josef
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Besonders positiv anzumerken ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen.

Von D. Ziser
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ich werde hier gerne wieder übernachten.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2021)

Ein tolles Haus in phantastischer Lage