Hotel Villa Seeschau hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (16/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Es ist sehr schön bei Ihnen, das hat natürlich einen stolzen Preis!

Reviewed: 1 week ago (15/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr schönes Hotel! Wir kommen wieder!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Andrea
Reviewed: 1 week ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ein wunderschönes kleines Hotel in herrlicher Lage und wunderschönem Ausblick und Ambiente

Ihr Villa Seeschau Team
Reviewed: 1 week ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Net hotel, rustig gelegen.

Reviewed: 1 week ago (12/08/2019)

Sehr schönes familär geführtes Haus
in attraktiver und ruhiger Lage
Erreichbarkeit zu Fuß erfordert eher gute Kondition. Es gibt aber wohl öffentliche Verkehrsmittel

By Sommer
Reviewed: 1 week ago (12/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Die Lage oberhalb von Meersburg mit dem Blick auf den Bodensee ist wirklich phantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und konnten den Blick vom eigenen Balkon genießen. Das Haus ist sehr hell und konsequent weiß gestaltet. Nachdem wir uns daran "gewöhnt" hatten, dass wir in einem Hotel ohne den normalerweise dazugehörigen Hotelbetrieb waren, haben wir uns in der Ruhe des Hauses sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war geprägt von vielen hausgemachten Bestandteilen und hat uns sehr gut gefallen.

Reviewed: 2 weeks ago (11/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wunderschönes Hotel, sehr herzlicher Empfang, tolle Lage, sehr schöner Garten, perfektes leckeres Frühstück

Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2019)

Stilvolles Haus, ruhige Lage

By Müller
Reviewed: 3 weeks ago (04/08/2019)

Einfach himmlisch und herzig

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Villa Seeschau Team
Reviewed: 3 weeks ago (03/08/2019)

schöner hideaway!!!!