Hotel Villa Seeschau hotel logohotel logo

By Bube
Reviewed: 3 days ago (08/08/2020)

keine Eingabe wird hier gemacht

Reviewed: 6 days ago (05/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Professionell geführtes kleines aber sehr feines Hotel.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
By Claudia Nagel
Date of experience: 07/2020

Ein hübsches, kleines Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Geschmackvolles Design,schöner Garten und Ausblick, sehr freundliches Personal. Frau Schneider sen. wacht mit Bulldogge Paule als guter Geist über dem Haus. Die Lage über dem Weinberg ist wunderschön - auch wenn man vom Ort einige Treppen hochsteigen muss.

By Wolf
Date of experience: 07/2020

Schon beim Einfahren auf das Anwesens und auch beim Betreten des Hauses überzeugte uns die geschmackvolle und edle Ausstattung.

By Ruth & René Küng
Date of experience: 07/2020

Besonderes Hotel dass seinen Gästen viel Vertrauen schenkt.Bsp. Getränke etc selber zu bedienen.
Wir kommen wieder. Haben auch schon diese Adresse weitergegeben.
Erholsam gelegen und doch schnell im Zentrum. Passt alles

Reviewed: 2 weeks ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr stilvolles Ambiente. Tolle und engagierte Mitarbeiter. Angenehmes Publikum.

Reviewed: 2 weeks ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr gepflegtes Hotel, in dem wir uns direkt sehr willkommen gefühlt haben (vor allem sehr freundliche Mitarbeiterinnen). Zimmer, Frühstück, Umgebung, etc. war alles wunderbar. Wir kommen gerne wieder!

Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)

Sehr schönes und gepflegtes Haus

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 2 weeks ago (26/07/2020)

Das beste Hotel, das wir seit Jahren genießen konnten

Reviewed: 2 weeks ago (25/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein wunderbares Hotel mit einer gediegenen Atmosphäre und einer sehr schönen Lage.