Hotel Villa Seeschau hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (21/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wir sind begeistert und kommen wieder. Ein Platz, der Freude schenkt, Entspannung bringt und Style wie Liebe zum Detail ausstrahlt. "Hier bin ich Mensch, ...

Reviewed: 5 days ago (21/10/2021)

Hervorragend und empfehlenswert

Reviewed: 1 week ago (19/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Ich war sehr erfreut, zur Messzeit kurzfristig noch ein schönes halbwegs bezahlbares Zimmer in einem wundervollen Hotel zu bekommen. Ambiente und die Lage sind toll.

By R.K.
Reviewed: 2 weeks ago (14/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Das ganze Haus ist sehr stilvoll eingerichtet, das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 2 weeks ago (14/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Durch die für uns perfekte Lage und die Tiefgarage ein perfektes Urlaubsziel. Total zwanglos. Schöne Terrasse gut bestückter Kühlschrank !
Einzig Eiswürfel waren es die fehlten aber auf Nachfrage sicher gestellt werden

By Sutter
Reviewed: 2 weeks ago (12/10/2021)

super schönes Ambiente und sehr freundliches Personal

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
By Johann
Reviewed: 2 weeks ago (11/10/2021)

alles war perfekt!!!

Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, top Lage.

By Michael
Reviewed: 3 weeks ago (07/10/2021)

Sehr schöne Lage, gepflegter Garten. Modernes Design

Vielen Dank für die gute Bewertung und die Hinweise, wo wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 weeks ago (07/10/2021)

Empfehlenswert, sehr freundliches Personal