Hotel Villa Seeschau hotel logohotel logo

By Ute & Heinz Becker
Reviewed: 6 days ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Luxuriöses kleines Reich,wie wir es lieben!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (08/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Positiv, angenehmes Hotel, möchte man fast nicht weitersagen, damit es ein Geheimtipp bleiben kann... komme gerne wieder.

Reviewed: 2 weeks ago (07/05/2022)

Tolles Hotel. Jederzeit wieder

Reviewed: 2 weeks ago (07/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr schön, ruhig und erholsam. Wir kommen gerne wieder

By Marion
Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Schönes, kleines und gediegenes Hotel mit sehr ansprechender Anlage. Sehr ruhig. Besonders toll ist der zarte Duft im Eingang.

Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Die Atmosphäre war angenehm und ruhig. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Auch die Betten waren bequem. Alles machte einen gepflegten, stimmigen Eindruck.

Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr schönes gepflegtes Hotel in traumhafter Lage mit Blick auf den Bodensee, die Weinberge und Meersburg. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

By Heribert
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Schöne Lage im Ort Meersburg.

Reviewed: 3 weeks ago (26/04/2022)

Vom Empfang bis zur Abreise - perfekt

Reviewed: 3 weeks ago (26/04/2022)

Sehr schöne Lage
Freundliches Petsonal