Hotel Villa Seeschau hotel logohotel logo

By Etienne Reymond
Reviewed: 4 days ago (31/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Schönes Haus. Freundliches Personal.

Reviewed: 6 days ago (29/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr zu empfehlen, für eine Auszeit in der man Ruhe und Genuss erleben kann.

By G. & D. Kolakovic
Reviewed: 1 week ago (27/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr gepflegt und sehr schön gelegen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
By Voglstätter Pedro
Reviewed: 1 week ago (27/07/2021)

Tolle Atmosphäre, super Location

By Wolfgang Maier
Reviewed: 2 weeks ago (20/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Gut. Leider werden kleine Annehmlichkeiten nicht mehr angeboten, wie z.B. das Glas Sekt zum Frühstück, der Mittagskaffee, und auch das kleine Präsent bei Abreise. Das ist sehr schade da man sich an diese Dinge sonst immer gern zurückerinnert hat.

By Dr. Ulrich Streit
Reviewed: 2 weeks ago (20/07/2021)

Empfehlenswert trotz kleiner Mängel

Reviewed: 2 weeks ago (18/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Sauber.

By Margarete Klein
Reviewed: 3 weeks ago (14/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ein Hotel mit Stil, dass ich jederzeit wieder gerne buchen und in meinem Bekanntenkreis empfehlen werde

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 4 weeks ago (10/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Insgesamt ein sehr hübsches und liebenswertes Haus mit sehr gepflegter Gartenanlage. Wir würden jederzeit wiederkommen.

By Prof.Dr.Walter und Ulrike Buze..
Reviewed: 4 weeks ago (10/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedertreffen,