Hotel Villa Seeschau hotel logohotel logo

By Gliffe, Florian
Reviewed: 2 weeks ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr schöne Inneneinrichtung, die einen extrem gepflegten Eindruck macht. Traumhafter Blick über den Bodensee. Gute Qualität des Frühstücks in angenehmem Ambiente.

By Rainer Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das war alles mega mäßig gut

Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Hotel ist perfekt, werden bestimmt wiederkommen.

Reviewed: 2 weeks ago (09/10/2019)
Date of experience: 09/2019

The only issues we had concerned parking. We booked on Hotels. com & it stated that there was free parking. One needs to specify that you require a parking spot. The hotel was able to accommodate our car. Upon checking out we were charged for parking even though our reservation said it was included.
Other than the parking issue, I would highly recommend the hotel.

By Bernd B.
Reviewed: 4 weeks ago (27/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr nettes Haus mit toller Lage mitten im Weinberg

By Winfried Kölln
Reviewed: 4 weeks ago (25/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Ein sehr schönes Haus, modern und dennoch anheimelnd.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Date of experience: 09/2019

Wir haben einen sehr guten Eindruck!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Date of experience: 09/2019

Tutto perfetto, camera confortevole e pulitissima e personale super gentile. Sono già 3 anni che soggiorno presso il vostro hotel in occasione della fiera Eurobike e mi trovo benissimo, una piccola oasi di tranquillità dopo la stressante giornata trascorsa in fiera.

Dear guest,
thank you very much for the good rating you have given us. We are happy that you enjoyed your stay with us and we hope to soon re-welcome you as our guest!
Your
Villa Seeschau Team
Date of experience: 09/2019

Sehr gut wir kommen sicher wieder
Wir konnten uns sehr gut erholen

By Tom Mayerhofer
Reviewed: 5 weeks ago (19/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wunderschöne Lage mit Blick auf den Bodensee verbunden mit einer exklusiven Hotelanlage. Besonders herauszuheben ist der hervorragende Service des Personals. Definitiv unsere erste Wahl bei unserem nächsten Aufenthalt.