Hotel Vitalis Greetsiel  GmbH Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Es ist ein wunderschönes Hotel. Alle sind sehr zuvorkommend und höflich,.......mein zweites zu Hause.

Von Angelika W.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt. Wir haben uns gut unterhalten mit unseren holländischen Tischnachbarn. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer zum Garten bevorzugen, da die Strasse doch laut war. Wir schlafen bei geöffnetem Fenster. Ansonsten alles gut. Entspannte Atmosphäre.

Schön dass Sie uns besucht haben und hoffentlich nochmal auf ein Wiedersehen - Familie Clauberg

Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr freundliches Personal und guter Service, die Idee abends, wenn man nett zusammen saß noch Kleinigkeiten wie Chips oder Gemüsesticks zu reichen war eine nette Idee :)

Von Schreiber
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Es war ein sehr schönes Wochenende zu einem Inklusivpreis. Nur waren die Gäste aus den NL, über enjoyhotels gebucht, günstiger vom Preis eingebucht worden und das bei gleicher Leistung. Schade!!!

Lieber Gast vielen dank für Ihre Bewertung und schön dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Wir versuchen unseren Gästen eine weitestgehende Ratenparität anzubieten, so daß es nicht zu eklatanten Preisunterschieden kommt.
Wir haben natürlich verschiedene Vermarktungswege und dadurch kommen verschiedene Preise zusammen. Ebenso kann es zu Gruppenermässigungen bei Preisverhandlungen kommen. Da spielen auch wir bei den Gesetzen des Marktes ein wenig mit und sehen das als legitim an.
Unsere Gäste können auch über den link bei enjoyhotels.nl von unserer Homepage direkt buchen. Bei Ihrem Package haben wir Ihnen zusätzliche Inhalte wie Lunch am Mittag und Gratis Kaffee und Kuchen kostenfrei angeboten.

Marcus Clauberg

besonders später am Abend

Die Gäste aus den NL zahlten weniger

Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein neues Konzept in diesem Hotel verschlechtert es total ! Es wird nur noch gespart am falschen Ende . Haben immer gerne in diesem Hotel uns verwöhnen lassen ! Für uns war es das letzte Mal .

Sehr geehrter Frau Krüger,
Sie haben eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag gebucht zu einem Preis von 160,00 € für das Doppelzimmer. Nach Ihrem Angaben hätten wir einen Preis von 116,00 € kommuniziert. Das ist der Preis für eine Einzelbelegung im Doppelzimmer. Ihre Aussage, daß wir unsere Preise nicht einhalten ist falsch. Leider haben Sie in Ihrer kurzen Aufenthaltsdauer nicht unser neues Leistungsangebot wahrnehmen können. Wir haben durch diese Angebote sehr viele begeisterte Gäste, die Greetsiel und Ostfriesland von seiner ganz besonderen Art kennen lernen können. Wir möchten Ihnen unser Enjoy Ostfriesland Package empfehlen, Sie werden mit Sicherheit begeistert sein.

Marcus Clauberg

Der angegebene Preis wurde nicht eingehalten

Hat sich sehr verschlechtert

Von L.Sicken
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir sind rundum sehr gut versorgt worden. Ehepaar Clausberg und Team haben einen super Job gemacht.Danke nocheinmal dafür.

Die Gestaltung des Bades ist nicht durchdacht. Wenig Möglichkeiten Handttücher aufzuhängen. Das ist natürlich für viele Gäste nicht von Bedeutung, für uns aber schon. Das Problem gibt es aber auch in anderen Hotels und ist kein Vitalis Problem.

Wellness- / Spabereich

Leider kein Fittnes mehr möglich, hätten wir sehr gerne genutzt

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Schöne Zimmer, freundliches Personal. Frühstück vielseitig. Das Hotel kann man mit ohne Bedenken empfehlen

Von Neysters
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wir waren zu viert und waren mehr als zufrieden. Da wir das "Alles Inklusive Wochenende " gebucht hatten, das Haus nicht kannten, sind mehr als angenehm überrascht worden. Es gab nichts zu beanstanden. Hervorzuheben wäre die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung und das hervorragend gute Essen. Kurzum, für uns war es super. Wir werden wiederkommmen. Mit freundlichen Grüßen Günter Neysters

Sauna

Von Ilse D.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Das familiengeführte Hotel ist sehr ansprechend. Die Zimmer sind groß und hell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

sehr schöne, große und helle Zimmer mit allem Drum und Dran.

Es war wirklich jeden Tag alles total in Ordnung und sehr sauber.

Das Servicepersonal ist einfach phantastisch: sehr freundlich und aufmerksam. Hier seien vor allem Conny und Philip genannt.

Absolut in Ordnung

Umgebung

Da wir bereits zum wiederholten Male im Vitalis waren, hätten wir uns gewünscht, dass der Wochen-Menüplan nicht immer identisch ist. Für Vegetarier gibt es zwar auf Wunsch eine Alternative, die allerdings nicht umwerfend ist. Hervorzuheben ist aber das Meeresbuffett: hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Wellness- / Spabereich

Wunderschön angelegter Bereich - zum Entspannen und Wohlfühlen. Bei warmem Wetter (was wir leider nicht hatten) kann der Zugang zum Aussenbereich genutzt werden, in dem weitere Liegen und Tische vorhanden sind.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.03.2018)

Gutes 3 Sterne Hotel

Umgebung

An beiden Tagen nicht im Frühstücksraum eingedeckt. Kollegin hatte das den Abend vorher vergessen.

Wellness- / Spabereich

Behandlung durch eine nicht qualifizierte Fachkraft beim Schrubben.