Hotel Vitalis Greetsiel  GmbH Hotel Logohotel logo

Von Holger und Gunda B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gepflegtes Hotel. Freundlich und hilfsbereites Personal. vielleicht etwas zuviele Niederländer

Sauber, freundliche Farben, gute Betten, sauberes, neues Badezimmer

Von Henk ten B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Fijn hotel en aanrader voor iedereen die van rust en kwaliteit houdt.

Wij hebben 477,90 Euro betaald in plaats van 471,90 waarom is ons niet duidelijk.

De grootte van de kamer en de faciliteiten (koelkast-safe-TV nederlandse zenders)

Goede badkamer

Connie en Mandifa en de andere ober wiens naam ik niet ken waren SUPER.

Von marianne
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Goed hotel, vriendelijk personeel.
Kamers schoon. Heerlijk gegeten.
Mooie omgeving.

Von Baumann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Es ist ein sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt - aber der Preis ist eben auch entsprechend.

sehr groß und schön!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Ist leider noch sehr ausbaufähig - Preis-/Leistung

Wir waren etwas enttäuscht, dass das Meeresbuffet nicht stattgefunden hat, es war mit ein Kriterium unserer Buchung. Aber das Fischmenü, welches dann am Tisch serviert wurde, war super.

Wellness- / Spabereich

Für die Größe des Hotels ein großer SPA-Bereich mit Gartennutzung und allem, was man braucht.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Es ist ein wunderschönes Hotel. Alle sind sehr zuvorkommend und höflich,.......mein zweites zu Hause.

Von Angelika W.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt. Wir haben uns gut unterhalten mit unseren holländischen Tischnachbarn. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer zum Garten bevorzugen, da die Strasse doch laut war. Wir schlafen bei geöffnetem Fenster. Ansonsten alles gut. Entspannte Atmosphäre.

Schön dass Sie uns besucht haben und hoffentlich nochmal auf ein Wiedersehen - Familie Clauberg

Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr freundliches Personal und guter Service, die Idee abends, wenn man nett zusammen saß noch Kleinigkeiten wie Chips oder Gemüsesticks zu reichen war eine nette Idee :)

Von Schreiber
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Es war ein sehr schönes Wochenende zu einem Inklusivpreis. Nur waren die Gäste aus den NL, über enjoyhotels gebucht, günstiger vom Preis eingebucht worden und das bei gleicher Leistung. Schade!!!

Lieber Gast vielen dank für Ihre Bewertung und schön dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Wir versuchen unseren Gästen eine weitestgehende Ratenparität anzubieten, so daß es nicht zu eklatanten Preisunterschieden kommt.
Wir haben natürlich verschiedene Vermarktungswege und dadurch kommen verschiedene Preise zusammen. Ebenso kann es zu Gruppenermässigungen bei Preisverhandlungen kommen. Da spielen auch wir bei den Gesetzen des Marktes ein wenig mit und sehen das als legitim an.
Unsere Gäste können auch über den link bei enjoyhotels.nl von unserer Homepage direkt buchen. Bei Ihrem Package haben wir Ihnen zusätzliche Inhalte wie Lunch am Mittag und Gratis Kaffee und Kuchen kostenfrei angeboten.

Marcus Clauberg

besonders später am Abend

Die Gäste aus den NL zahlten weniger

Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein neues Konzept in diesem Hotel verschlechtert es total ! Es wird nur noch gespart am falschen Ende . Haben immer gerne in diesem Hotel uns verwöhnen lassen ! Für uns war es das letzte Mal .

Sehr geehrter Frau Krüger,
Sie haben eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag gebucht zu einem Preis von 160,00 € für das Doppelzimmer. Nach Ihrem Angaben hätten wir einen Preis von 116,00 € kommuniziert. Das ist der Preis für eine Einzelbelegung im Doppelzimmer. Ihre Aussage, daß wir unsere Preise nicht einhalten ist falsch. Leider haben Sie in Ihrer kurzen Aufenthaltsdauer nicht unser neues Leistungsangebot wahrnehmen können. Wir haben durch diese Angebote sehr viele begeisterte Gäste, die Greetsiel und Ostfriesland von seiner ganz besonderen Art kennen lernen können. Wir möchten Ihnen unser Enjoy Ostfriesland Package empfehlen, Sie werden mit Sicherheit begeistert sein.

Marcus Clauberg

Der angegebene Preis wurde nicht eingehalten

Hat sich sehr verschlechtert

Von L.Sicken
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir sind rundum sehr gut versorgt worden. Ehepaar Clausberg und Team haben einen super Job gemacht.Danke nocheinmal dafür.

Die Gestaltung des Bades ist nicht durchdacht. Wenig Möglichkeiten Handttücher aufzuhängen. Das ist natürlich für viele Gäste nicht von Bedeutung, für uns aber schon. Das Problem gibt es aber auch in anderen Hotels und ist kein Vitalis Problem.

Wellness- / Spabereich

Leider kein Fittnes mehr möglich, hätten wir sehr gerne genutzt