Hotel Volapük Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.07.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Super Aufenthalt, freundliches und aufmerksames Personal, sehr kundenfreundlich, Tolle Lage
Ein Bodensee-Hotel, wie man es erwartet.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr angenehmes Hotel. Ich komme gern wieder.

Gut, gute Lage und Verkehrsanbindung. Modern eingerichtet

Sehr sauber, und ordentlich. Schöne Terrasse

Von Siggi
für den Zeitraum: 06.2022

Uns hat gestört, dass wir unsere hochwertigen E-Bikes so schlecht unterbringen konnten. Zu wenig Platz und keine Möglichkeit sie an einem Ständer anzuschließen.
Allgemein aber empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Empfehlenswert, gut zu erreichen, schöne Gartenanlagen.

Von Olaf & Eveline
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Das Hotel ist trotz das es an der Hauptstraße liegt, gut gelegen. Die Zimmer sind etwas klein, die Waschgelegenheit teilweise im Zimmer integriert, das Duschwasser läuft, wenn man kein Schutz, z.b. ein eingerolltes Handtuch vor der Dusche legt, ins Zimmer!!! Die Zimmer haben Balkone, auf diesen stehen zwei Stühle, aber kein Tisch?!? Der Frühstücksraum, welcher auch als Restaurant dient, ist in Ordnung, mit schönen Ausblick ins grüne. Das Frühstück ist gut wie z.b. immer frische Brötchen und O-Saft und völlig ausreichend, allerdings gibt es oft Wartezeit am Kaffeeautomat. Es sind immer Tische frei. Das Essen zu Abend im Restaurant ist leider nur Mittelmaß, weil die Auswahl und der Geschmack wahrscheinlich nicht jeden treffen wird und auch nicht billig ist. In fünf Minuten zu Fuß ist eine tolle und geschmacklich super Pizzeria vorhanden. Sehr gute und ausreichende, teils überdachte Parkmöglichkeiten. Freundliche Rezeption und Bedienung. Kostenloser Shuttle nach Konstanz zum bummeln oder zum Fährhafen. Man kann zu Fuß bis zur Insel Mainau laufen, auch sonst eine schöne Gegend. Wir hatten hier eine schöne Zeit und empfehlen es weiter.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Alles gut, nur mein Zimmer ist in die Jahre gekommen, der Preis ist nicht angemessen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr schönes Hotel mit toller Lage und trotzdem ruhig. Von hier aus kann man optimal Radtouren, Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge planen

Von Philipp Clemens
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Randlage. Aber sehr freundlich und Parkplatz vor dem Haus. Gut und günstig und sauber und lecker.