Hotel Volapük Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.05.2019)

Nettes Hotel, wir fühlten uns sehr wohl. Klare Empfehlung

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Die ruhige Lage, jedoch mit sehr guter Verkhrsanbindung hat uns gefallen.

Von M Schmutz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Das Hotel liegt exzellent für Besuche auf der Insel Mainau sowie in Konstanz. Die Zimmer waren sehr schön und am Frühstücksbuffet fehlte es eigentlich an nichts. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Von Herbert
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr gut geführtes sauberes Hotel mit sehr gutem Restaurant.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Gepflegt und sehr nettes Personal Verpflegung wie Frühstück und Restaurant zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Es fehlt an dem gewissen etwas um das Wohlfühl Gefühl zu erhalten.
-Aufmerksamkeit
-Wiedererkennung von Gästen
-Tische im Außenbereich komplett eindecken damit man nicht immer nach Zucker, Salz, Pfeffer o.ä. fragen muss.
Es ist klar, dad gerade in der heutigen Zeit überall gespart werden muss, aber man sollte es doch so machen, dass der Gast es nicht mitbekommt.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Kritik ist uns sehr wichtig, denn wir sind stets bemüht unsere Leistungen auf bestem Niveau zu halten.
Wir haben ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Produkten. Um unseren Gästen ein gleichbleibendes gutes Angebot zu bieten, variieren wir das Buffet nicht in großem Umfang. Besondere Wünsche nimmt unser Team aber gerne entgegen.
Auch eine zweite Zimmerkarte ist kein Problem, diese können wir natürlich auf Wunsch programmieren.
Den Kritikpunkten zur Sauna und dem Service werden wir gerne nachgehen.
Wir finden es schade, dass Ihnen der Aufenthalt im Volapük nicht gefallen hat und fragen uns, warum Sie nicht vor Ort zu uns gekommen sind und Ihre Probleme angespochen haben. Wir wären Ihnen gerne entgegen gekommen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.04.2019)

Schöne Lage ,freundliches Personal ,saubere Zimmer,

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

dans l'ensemble nous avons été satisfaits des prestations ainsi que de l’accueil sympathique

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Bien situé en face de île de la Meinau. Prestations correctes

Von F.K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Personal durchweg freundlich. Zimmer ausreichend groß und sauber. Das ganze Hotel wirkt gepflegt und ansprechend. Lediglich der Sanitärbereich im Zimmer war nicht meins. Dusche-WC abgetrennt. Das Waschbecken ist im Zimmer. Frühstück war hervorragend. Preise im Restaurant etwas zu hoch.