Von M. & G. Guthier
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Unser Zimmer ( Superior) war sauber, ausreichend groß und ruhig.
Der Service war hervorragend, das Personal trotz teilweise heftigem Andrang der Gäste immer freundlich und zuvorkommend.
Essen ( Frühstück und Abendbuffet) war gut bis sehr gut.
Minuspunkte waren :
Zu wenig Ablagemöglichkeiten sowie Steckdosen im gesamten Zimmer und Bad.
Fehlende Beleuchtung und Privatsphäre (keine Abtrennung untereinander) auf dem Balkon. Da konnte man - wenn man wollte- über die alle miteinander verbundenen Balkone in bestimmt 6 andere Zimmer stolzieren. Für eine große Familie schön, für Paare weniger.

Von Springmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren zufrieden und werden sicher wieder in Ihr Hotel kommen.

Von K u K
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2020)

Gut, Wellness Bereich wurde super renoviert

Von Babs
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.08.2020)

Trotz Corona ein sehr erholsamer Aufenthalt

Liebe Gäste,

wir bedanken uns sehr für das freundliche Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hause erholen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen.

Alles Gute
Ihr Team vom Hotel Waldachtal
Von Bergener, (Ehepaar aus Franken..
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Es hat uns wieder gut gefallen. Die Baustelle im Dorf haben sie ja nicht zu verantworten, obwohl das schon störend war. Waren im Wellness Wald...sehr schöne Erfahrung! Gerne kommen wir mal wieder. Das mit dem Geburtstagsbonus, war übrigens eine nette, clevere Marketingidee, die sicher viele Gäste nutzen. Herzliche Grüße

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wie wir würden, je nach dem wie das alles mit der aktuellen Situation so weitergeht, gerne noch einmal ein paar Tage bei Ihnen verbringen, das schöne Hallenbad im Haus Himmelreich nutzen und ihre hervorragende Küche genießen - damit ist alles gesagt (ihr sehr freundliches und hilfsbereites Personal sollte natürlich auch erwähnt werden).

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich war schon dreimal dort und würde in Zukunft auch gerne wiederkommen, weil ich mich trotz einiger Einschränkungen sehr wohl gefühlt habe.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren, wie immer sehr zufrieden, noch besser wäre es gewesen, wäre der Kaffeeautomat nicht umgezogen. Der Kaffeeautomat im Krabben Nest war etwas abseits.

Von Jasmin Sattler
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich war schon vier mal dort und ich komme bestimmt noch viele, viele male wieder! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Von Stephan Siemann
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Für ein Kurzurlaub als Paar für Ruhe, Wellness und kurze Erholung wirklich super. Durch den sehr guten Preis waren unsere Erwartungen sehr niedrig und wir wurden eines besseren belehrt. Sehr freundlich geführtes Hotel, tolles und freundliches Personal, hohe Auswahl an Speisen mit hoher Qualität, wer hier nicht satt wird und geschmacklich was für sich findet ist mit nichts zufrieden. Wer über ein paar kleine technische Mängel und ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel hinwegsehen kann, wird sich wohl fühlen und Erholung finden und gut verwöhnen lassen können. Wir waren beeindruckt von der Preis/Leistung und würden es jeder Zeit weiter empfehlen. Und ein besonderes Danke geht an Christine aus dem Wellnessbereich.