Hotel Waldmann Hotel Logohotel logo

Von Giuseppe Pollastrelli -.
vor 6 Tagen (20.09.2017)

piacevolissimo e tranquillo

Von U. S.
vor 2 Wochen (12.09.2017)

gut genug um immer wieder zu kommen

Ganz früher gab es einen separaten Bau (wo jetzt Garagen stehen) mit 2 getrennten Zimmern und einem Bad - wenn ich mich recht erinnere. Eine Unterkunft wie eine Ferienwohnung mit dem Restaurant des Hotels wäre für uns eine Verbesserung.

Von Brzostowski
vor 2 Wochen (12.09.2017)

Habituel de l'hôtel je ne peux qu'exprimer mon entière satisfaction, année par année

Von chaoyang
vor 3 Wochen (06.09.2017)

nice,nice,nice,verynice

早餐很好

晚餐非常好吃

Von Klaus-Konstantin H.
<20 Jahre
vor 3 Wochen (05.09.2017)

War eine nette Erfahrung

Das Bad war sehr schön

Direkt an Neuschwanstein dran, super!

Es gab nichts zu bemängeln

Nette Leute

Angenehmer Preis

Vielseitiges Buffet

Das Schnitzel war sehr klein

vor 3 Wochen (04.09.2017)

Das Hotel hat definitiv Potenzial und viele Dinge laufen auch gut. Besonders die beiden Chefs sind sehr freundlich. Doch viele Kleinigkeiten lassen einen faden Nachgeschmack nach einem Besuch in diesem Hotel. Einige Beispiele für solche Kleinigkeiten, die allein gesehen teilweise nicht schlimm sind, in der Menge jedoch sehr stören: - Schimmel in der Dusche! - kaltes Essen mit eher flapsiger Entschuldigung - beim Frühstück bekommt man nicht das, was man bestellt hat - am Abreisetag wird man schon um 9 Uhr gedrängt, endlich aus dem Zimmer zu gehen, obwohl man bis 10 Uhr Zeit hat (nicht direkt gedrängt, aber es wurde mehrmals nachgefragt, ob es schon gereinigt werden kann, sodass wir uns genötigt fühlten, uns zu beeilen) - die Toilettenbürste hing so fest in der Halterung, dass man sie nur mit Mühe herausbekam - es gab zwar ein kleines verpacktes Stück Seife, jedoch keine Schale o.ä. um sie hineinzulegen - staubiger Schrank, in den man seine Wäsche nicht ohne weiteres legen möchte

Kleines Zimmer mit kleinem Bett, doch das wurde uns bereits vor der Buchung gesagt, sodass dies nicht schlimm war. Allerdings gab es Schimmel in der Dusche!

Der Kleiderschrank war innen sehr staubig, auch hier sollte ab und zu mal gewischt werden.

Besonders der Chef war stets freundlich.

1. Es sollte im Vorfeld erklärt werden, dass Brötchen und Brot auf den Tisch gestellt werden. Anfangs waren wir sehr verwundert und dachten, wir müssten uns drei Tage lang von Toastbrot ernähren. 2. Frische Eierspeisen auf Wunsch sind eine sehr gute Idee, da sie so immer warm sind. 3. An einem Tag wurde zu erst die Getränkebestellung vergessen und nach erneutem Erinnern das falsche Getränk gebracht. Ein Fehler kann ja mal passieren, aber das war zu viel des Guten. 4. Wenn man einen Cappuccino bestellt, möchte man auch einen Cappuccino bekommen, keinen Kaffee mit Kondensmilch. Hier würde sich eine moderne Kaffeemaschine lohnen.

Das Essen hat gut geschmeckt, doch leider war das Gemüse (Spaghetti mit Ratatouille--Gemüse und gefülltem Geflügelfleisch) teilweise noch eiskalt. So etwas darf nicht passieren, auch nicht kurz vor Küchenschluss. Als die Bedienung darauf aufmerksam gemacht wurde, nahm sie den Teller wieder mit und brachte ihn ein paar Minuten später wieder. Offensichtlich wurde das Essen kurz in die Mikrowelle oder den Backofen gestellt. Jetzt war es auch tatsächlich warm, doch nach diesem Zwischenfall hatte ich um Ehrlich zu sein keinen besonders großen Appetit mehr darauf. Ich hätte es schön gefunden, als Entschuldigung zumindest ein Dessert oder etwas anderes aufs Haus angeboten zu bekommen. Leider kam kein solches Angebot. Im Gegenteil, das Essen wurde zum vollen Preis auf die Rechnung gesetzt.

vor 3 Wochen (04.09.2017)

im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend.

Handtuchhalter im WC fehlte

Von clement
vor 3 Wochen (04.09.2017)

hôtel avec chambre au calme placé idéalement entre les châteaux et Füssen personnel très aimable et "aux petits soins"

chambre un peu petite mais bien équipée

tout près des châteaux salle de restaurant avec vue sur les châteaux

terrasse extérieure bruyante car sur donnant sur la route

Von Jörg F.
vor 3 Wochen (03.09.2017)

Alles super,sehr freundliches Personal und gutes Frühstück, kommen gerne wieder.

Von wilsius
vor 3 Wochen (03.09.2017)

Séjour très agréable.