Hotel Waldmühle hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Schönes Familienhotel in wunderbarer Lage. Außenanlage mit viel Liebe gestaltet.

By Vogt-Herr
Date of experience: 06/2021

Ein perfektes Haus für Kurzurlaub. Aber ebenso geeignet für Familien mit Kindern oder Wanderer

By Peter
Date of experience: 06/2021

Schöner Kurzurlaub in sauberen Hotel, mit freundlichem Service, gutem Speisen- u. Getränkeangebot. Das Gebiet um Oberhof/Gehlberg ist gut zu erwandern, das Auto kann Pause machen.

By Jürgen Schmidt
Date of experience: 06/2021

Sehr ansprechend sehr bemüht gurte Ausgangslage für schöne Wanderungen toller Biergarten .

Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2021)
Date of experience: 05/2021

Alles war sehr schön, an die Küche ein besonderes Lob und an die nette Bediening
Wir konnten uns sehr gut erholen, wenn es auch nur kurz war. Es war unsere nachgeholte Hochzeitsreise
Vom letzten Jahr

Herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit der Heizung tat mir sehr leid, aber leider hatten Sie uns auch erst bei Abreise darüber informiert, dass in Ihrem Zimmer de Heizung nicht ging.
Dre Fehler wurde gleich nach Informationsfluss behoben. Danke nochmal für Ihren Hinweis.
Mit herzlichen Grüßen
S. Renner
By Carmen werner
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2021)

Ein solides Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweise. Wir haben uns bis letzte Woche im Lockdown befunden und unseren Hausgästen eine kleine Auswahl an Speisen angeboten. Daher hatten wir in allem keine große Auswahl an Vegetarischen und anderen Speisen. Gern können Sie aber jederzeit mit dem Serviceteam sprechen um Ihnen auch etwas anderes anzubieten. Seit dieser Woche herscht etwas normalität und wir bieten eine tolle Auswahl an Gerichten an.
Bzgl der Hygiene, stehen an allen Eingängen und Toiletten Desinfektionsspender die zu benutzen sind. Weitere Hygienemaßnahmen finden Sie auf dem Frühstückbuffet und im ganzen Haus ( Wegebeschreibung, Maskenpflicht, Nutzung des Bestecks ect. )
Für ein beflecktes Geschirr möchten wir uns gern entschudigen. Dies ist natürlich nicht von uns gewollt.
Auch unsere Zimmer wollten wir weiterhin renovieren aber leider kam die Pandemie dazwischen und das Geld wurde anderweitig eingesetzt. Ich denke aber unsere Zimmer sind alle hell und sauber und verfügen über alles was man benötigt. Die Sanierung der Zimmer steht auf jedefall auf unserer Zukunftsliste.
Danke nochmal für Ihren Hinweis und ich freue mich Sie weiterhin als Gast bei uns zu begrüßen.
mit herzlichen Grüßen
Susen Renner
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2021)
Date of experience: 05/2021

Ein schön gelegenes Hotel, dass dazu einlädt die tolle Gegend zu Erkunden.

By Matthias Triebel
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2021)
Date of experience: 05/2021

wie immer nett und relativ preiswertes Essen mit sehr guter Qualität

Reviewed: 3 weeks ago (30/05/2021)

Wie immer SUPER NETTES Personal Immer wieder weiter zu Empfelen

Reviewed: 5 weeks ago (17/05/2021)
Date of experience: 04/2021

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind groß und sehr sauber.