Hotel Waldmühle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr schönes Hotel im Thüringer Wald. Die Zimmer sind gemütlich, die Lage hervorragend, auch um Ziele in der Umgebung zu erkunden, der Service im Hotel ist fantastisch. ... Frühstück mit Aussicht auf den Lupenbach und abends gemütlich speisen im Restaurant. Den Wald neben an. Die Stadt nicht weit mit dem Auto. Herz, was willst du mehr? Wir kommen immer gerne wieder und können das Hotel allen empfehlen, die den Service eines privat-geführten Hotels und Individualität schätzen. Vielen Dank Familie Renner und Team.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr entspannt

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.03.2020)

Schönes Haus, sehr nett geführt, freundliche Mitarbeiter

Von Familie Frost
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziges Manko war die Tatsache, dass wir die abendlichen Feiern im Restaurant bis in unser Zimmer hören konnten.

Von Daniela Wurster
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Mit Herz geführtes Hotel. Ich war zum tagen hier, komme aber mit Sicherheit mal mit der Family zum entspannen her

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Waren mit einem Reisegutschein dort, ansonsten würde ich sagen die Übernachtungspreise sind angemessen ebenfalls die Essenspreise. Zimmer waren etwas klein, aber noch in Ordnung. Betten waren uns zu weich, aber das war unser Empfinden.
Sehr gute Verkehrsanbindung, trotzdem ruhig, schön gelegen, was will man mehr.
Zimmer waren sauber, Tische wurden beim Frühstück und Abendessen zügig abgeräumt.
Freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, kleines Geschenk zur Abreise.
Es war alles da, Spiegeleier, Rührei, Speck und Schinken konnte man sich frisch zubereiten lassen.
Wir kommen gerne wieder.

Von Margitta Lehmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein gemütliches Familienhotel in guter Lage.

Von Thomas Cordes
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Hier passt alles. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Küche wirklich schmackhaft, und ein toll neu gestaltetes Restaurant.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ich war super zufrieden, sehr zu empfehlen, alle super freundlich und hilfsbereit

Von Heim
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.03.2020)

Positiv, zuvorkommend, professioneller Service