Hotel Waldmühle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Gut geführtes Hotel mit regionaler und abwechslungsreicher gutschmeckender Küche. Ideale und trotz Bach ruhige Lage. Sehr freundliche Gastleute. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Von Gottschalk, Ulrich
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir konnten als große Familie sehr angenehme Stunden im Restaurant und im sehr schönen Garten verbringen. Leider wurden gerade Dachdeckerarbeiten durchgeführt und der Balkon war nicht nutzbar.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Schönes Familienhotel in wunderbarer Lage. Außenanlage mit viel Liebe gestaltet.

Von Vogt-Herr
für den Zeitraum: 06.2021

Ein perfektes Haus für Kurzurlaub. Aber ebenso geeignet für Familien mit Kindern oder Wanderer

Von Peter
für den Zeitraum: 06.2021

Schöner Kurzurlaub in sauberen Hotel, mit freundlichem Service, gutem Speisen- u. Getränkeangebot. Das Gebiet um Oberhof/Gehlberg ist gut zu erwandern, das Auto kann Pause machen.

Von Jürgen Schmidt
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr ansprechend sehr bemüht gurte Ausgangslage für schöne Wanderungen toller Biergarten .

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Alles war sehr schön, an die Küche ein besonderes Lob und an die nette Bediening
Wir konnten uns sehr gut erholen, wenn es auch nur kurz war. Es war unsere nachgeholte Hochzeitsreise
Vom letzten Jahr

Herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit der Heizung tat mir sehr leid, aber leider hatten Sie uns auch erst bei Abreise darüber informiert, dass in Ihrem Zimmer de Heizung nicht ging.
Dre Fehler wurde gleich nach Informationsfluss behoben. Danke nochmal für Ihren Hinweis.
Mit herzlichen Grüßen
S. Renner
Von Carmen werner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.06.2021)

Ein solides Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweise. Wir haben uns bis letzte Woche im Lockdown befunden und unseren Hausgästen eine kleine Auswahl an Speisen angeboten. Daher hatten wir in allem keine große Auswahl an Vegetarischen und anderen Speisen. Gern können Sie aber jederzeit mit dem Serviceteam sprechen um Ihnen auch etwas anderes anzubieten. Seit dieser Woche herscht etwas normalität und wir bieten eine tolle Auswahl an Gerichten an.
Bzgl der Hygiene, stehen an allen Eingängen und Toiletten Desinfektionsspender die zu benutzen sind. Weitere Hygienemaßnahmen finden Sie auf dem Frühstückbuffet und im ganzen Haus ( Wegebeschreibung, Maskenpflicht, Nutzung des Bestecks ect. )
Für ein beflecktes Geschirr möchten wir uns gern entschudigen. Dies ist natürlich nicht von uns gewollt.
Auch unsere Zimmer wollten wir weiterhin renovieren aber leider kam die Pandemie dazwischen und das Geld wurde anderweitig eingesetzt. Ich denke aber unsere Zimmer sind alle hell und sauber und verfügen über alles was man benötigt. Die Sanierung der Zimmer steht auf jedefall auf unserer Zukunftsliste.
Danke nochmal für Ihren Hinweis und ich freue mich Sie weiterhin als Gast bei uns zu begrüßen.
mit herzlichen Grüßen
Susen Renner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Ein schön gelegenes Hotel, dass dazu einlädt die tolle Gegend zu Erkunden.

Von Matthias Triebel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

wie immer nett und relativ preiswertes Essen mit sehr guter Qualität