Hotel Waldmühle Hotel Logohotel logo

Von Familie Bär /Brockfeld ,zu Gas..
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr liebevoll geführtes Hotel.Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.08.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Für einen Kurzaufenthalt (verlängertes Wochenende) ist das Hotel in jedem Fall zu empfehlen. Man ist mitten in der Natur und kann von dort gut zu Ausflügen starten.

Von Eva und Frank Meyer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Hotel - und Parkanlage gut, aber nur für Kurzurlaub mit gutem Essen zu empfehlen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir sind jeden Tag bestrebt das Beste für unsere Gäste zu geben. Leider gibt es immer weniger Menschen die wir für die Branchen begeistern können, daher haben auch wir ein sehr starkes Nachwuchsproblem.
Wir wissen auch, dass manche Zimmer etwas kleiner sind was wir aber baulich nicht verändern können. Für die Sauberkeit sind unsere Zimmerfee immer im Einsatz und an jeden Eingängen befinden sich Desinfektionmittelständer, die täglich aufgefüllt werden. So auch die Tische im Restaurant, die nach jedem Gast desinfiziert werden. Da unser Haus zum Teil aus 1892 besteht, lebt das Haus mit seinen Dielen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmal für Ihre Hinweise im Zimmer. Bleiben Sie gesund und Munter.
Mit herzlichen Grüßen Susen Renner
Von Uli Müller
für den Zeitraum: 08.2020

Rundum zufrieden. Würde Sie jederzeit wieder gerne besuchen.

Von Astrid Schulz
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gut,gepflegt,einen kleinen Zoo hat nicht jedes Hotel.Freundliches Personal.

für den Zeitraum: 08.2020

Insbesondere im Servicebereich besteht erheblicher Verbesserungsbedarf (vgl. dortige Ausführungen) . Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert, in vielen Bereichen sogar sehr ansprechend. Positiv hat uns wiederum gestimmt, dass man selbst gemachte Marmelade erwerben konnte.

Von Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

individuell geführtes Hotel in sehr schöner Lage. Immer wieder gern. Ideal als Ausgangspunkt zum Wandern auf dem Rennsteig.

Von Ch&P

Ein gelungener Kurzurlaub, für die ungewöhnliche Hitze könnte nur Petrus

für den Zeitraum: 08.2020

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich konnte mein Auto stehen lassen ind vom Haus ab herrlich wandern .
Auch die Sauna war sehr wohltuend mit der Möglichkeit, in den Garten zu gehen.

für den Zeitraum: 08.2020

Ein freundliches Hotel mit zentraler Lage.