Von Jörg Freund
für den Zeitraum: 10.2021

Es ist ein Hotel was ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Die Zimmer sind gut. Die Dame(n) am Empfang ist sehr herzlich und hilfsbereit, wie auch die Servicekräfte. Sonderwünsche im Restaurant bringen ein wenig aus dem Konzept aber es wird versucht diese zu lösen. Der Service beim Frühstück ist perfekt.
Letztendlich sind alle im Haus sehr freundlich und man fühlt sich rundum wohl. Wirklich eine schöne Woche mit kurzfristiger Verlängerungsnacht dort verbracht.

für den Zeitraum: 10.2021

Das Hotel liegt gut, sieht außen wie innen gemütlich aus. Die Küche ist sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls gut. Lediglich die Zimmer wirken durch ein paar Dinge (siehe oben) , die man einfach mir weglassen müsste, unserer Ansicht nach veraltet.

für den Zeitraum: 10.2021

Schönes Hotel ruhig gelegen, genügend Plätze zum Parken.

Von Renate und Adolf Becker
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir sind eine Gruppe von Hörgeschädigten die wir uns sehr lange kennen und aufgrund von nationalen und internationalen Tagungen ( Hörgeschädigte ) kennengelernt haben.Aufgrund zweier Geburtstage trafen wir uns und feierten am 8.10.212 Geburtstage nach.Die Tischdekoration und Bwirtung am Tisch war sehr gut. Insgesamt gesehen,fühlten wir uns sehr wohl.Vielen Dank für alles.Renate und Adolf Becker

Von Benno Kunzi
für den Zeitraum: 10.2021

Wir sind immer Kurzurlauber gewesen und waren stets sehr zufrieden.

Von Waltraud Sieben
für den Zeitraum: 10.2021

Wir waren insgesamt mit allen sehr zufrieden. Es war eine hervorragende Küche und das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam.

Von Spatz
für den Zeitraum: 10.2021

Alles bestens, haben uns rundum wohlgefühlt.

für den Zeitraum: 09.2021

Es hat uns gut gefallen, wir haben schon wieder fürs nächste Jahr gebucht.

für den Zeitraum: 10.2021

"Normales" Hotel, mit kleinem Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen. Für mich genau richtig. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

Von Brigitte Fischer

Sehr gut geführtes Hotel mit netten Personal sehr gepflegte anlage