"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ich komme gerne wieder. Es hat mir gut gefallen

Von Ursula
für den Zeitraum: 07.2024

Ich kann das Hotel empfehlen und würde gerne nochmal wieder kommen

Von Beate Mangold
für den Zeitraum: 07.2024

Das Zimmer war sehr schön mit Balkon und Blick ins Grüne und zu den schweizer Bergen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.

Von Rita und Ruedi
für den Zeitraum: 07.2024

Im allgemeinen ein sehr gutes Hotel. Das Frühstücksbüffet lässt viele Wünsche offen. Der Platz sollte anders angelegt werden damit es reichhaltiger würde.

Von Elke und Andreas Frank
für den Zeitraum: 07.2024

Die Freundlichkeit war druchschnittlich, vor allem am ersten Tag, wurde aber von Tag zu #tag immer besser.

Von Anton Hald
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Mein Eindruck vom Walserhof,hier ist man gut aufgehoben alle sind freundlich und hilfsbereit.

Von Eisenbeiß Heike und Thilo
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut auftanken. In der Notsituation bei Abreise, als unser Auto nicht funktionierte, hat uns Herr Walser hilfreich zur Seite gestanden.

Von christa und A. Rafael Steiger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es waren ganz einfach für uns beide unvergesslich schöne Tage bei Ihnen und wir werden gerne wieder kommen wenn es geht ins Zimmer 101, da es dort so unglaublich still war und ich so gut schlafen konnte. Auch ohne diese Bewertung hätte ich Ihnen geschrieben, denn wir erlebten die ganze Atmosphäre rundum sehr liebevoll und zuvorkommend. wir haben schon so vieles beruflich auf der halben Welt gesehen, aber diese 4 Tage waren einfach optimal in jeder Beziehung. Wir können Sie nur weiter empfehlen. Als leidenschaftliche Schwimmerin genoss ich das wunderschöne Bad zu jeder Zeit, oft schon um 6 Uhr früh. Das war toll. Und dann das herrliche Frühstücksangebot, einfach unschlagbar....

Danke von Herzen und bis zum nächsten Mal
Christa und Alois Rafael Steiger Gais CH

Von Walter Zehender
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren schon mehrmals in Ihrem Hause. Wir sind/waren waren wieder sehr zufrieden. Ein Lob dem Personal!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

alles in Ordnung. Seriös. Wir waren schon mehrmals bei Ihnen und kommen gerne wieder.