Hotel Wandersleben hotel logohotel logo

Based on 691 reviews across 10 portals
Reviewed: 6 months ago (24/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotelteam ist sehr freundlich, aufmerksam und die Betreuung ganz persönlich. Das nachhaltige Konzept überzeugt. Das Frühstück war total vielseitig und alles liebevoll gerichtet, es fehlte an nichts. Der Grillabend war lecker und das Kaminzimmer ist perfekt für einen gemütlichen Ausklang des Tages. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und sehr sauber. Lediglich für einen etwas längeren Aufenthalt könnten die Zimmer etwas größer sein, aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Städtetrips (z. B. Gotha und Erfurt), es liegt allerdings ein bisschen abseits zwischen zwei kleinen Ortschaften. Wir empfehlen das Hotel Wandersleben uneingeschränkt und kommen gerne wieder.

By Gabriela
Reviewed: 7 months ago (19/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir waren eine Gruppe und haben uns vom ersten Moment an sehr, sehr wohl gefühlt, da wir so freundlich und herzlich aufgenommen wurden. Garten und Wirtsräume standen uns nach Belieben zur Verfügung, auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen, das Essen war köstlich.

Reviewed: 7 months ago (09/09/2023)

Liebe Maria
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein tolles Familientreffen. Macht bitte weiter so.
Reviewed: 7 months ago (09/09/2023)

Wie würden Sie Ihren allgemeinen Eindruck beschreiben ?
Die Begegnung mit ihrem Haus war sehr besonders. Wirkliche Freundlichkeit und das sofortige heimisch fühlen sind eine sehr schöne Erinnerung.
By Nina Bosch
Reviewed: 10 months ago (26/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Wie würden Sie Ihren allgemeinen Eindruck beschreiben ?
Sehr liebevoll geführtes Hotel! Wenn wir wieder in der Gegend zu tun haben, kommen wir sehr gerne wieder!
Reviewed: 10 months ago (26/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Wie würden Sie Ihren allgemeinen Eindruck beschreiben ?
>Ein tolles und schönes Hotel. Mit viel Liebe zum Detail. Sehr herzliche und persönliche Betreuung..
By Firma GSN ich möchte mich bei..
Reviewed: 12 months ago (02/05/2023)
Date of experience: 04/2023

Guest has not commented on review

Reviewed: 12 months ago (22/04/2023)
Date of experience: 04/2023

By Ulrike Thon
Reviewed: 1 year ago (16/03/2023)
Date of experience: 03/2023

By Ligia Dana
Reviewed: 2 years ago (05/10/2022)
Date of experience: 10/2022