Hotel Wandersleben Hotel Logohotel logo

Basierend auf 633 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Götz Plessing
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Von Familie Koschny
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Von Es war ein sehr schönes Wochen..
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Das reichhaltige Frühstück, die lockere Atmosphäre, gutes Wlan

Von Thomas Hase
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Nettes Personal, auf jeden Wunsch wurde eingegangen.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (06.01.2022)
für den Zeitraum: 11.2021

es gibt ein Zuhause Wohlgefuel :) Freut mich immer dort zu sein...

Von Jerome
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (29.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Tolle Atmosphäre und ein besonderer Blick für Details. Die Themenzimmer sind sehr außergewöhnlich und ich werde definitiv wieder einkehren.

Wir freuen uns sehr über das schöne Kompliment und drücken Ihnen die Daumen, dass Sie beim nächsten Mal auf die Burg kommen ;). Beste Grüße, Maria Scheffel
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (17.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Frühstück

Von Michael Sasse
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (06.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Vom ersten Kontakt zur Buchung einer 3-tägigen Unterkunft für 16 Fahrradfahrer bis zur herzlichen Verabschiedung erlebten wir eine bodenständige, nicht aufdringliche dafür aber umso mehr eine in allen Fragen Zimmer, Abendessen und Frühstück - dem Gast zugewandte, familiär geprägte Freundlichkeit, die uns alle sehr begeisterte und beeindruckte.
Basierend auf den thematisch-individuell gestalteten Zimmern werden von einem engagierten "Frauen-Team" qualitativ sehr hochwertige gastronomische Grundsätze gepflegt, die dem Gast zugutekommen und ihn wie in unserem Fall mit einem nachhaltigen Erlebnis sehr zufrieden stellen.
Allen Fahrrad-Sportfreunden, aber nicht nur diesen, können wir die Gastlichkeit in diesem Hotel bestens empfehlen.

Liebe Familie Sasse, für diese wunderschöne Bewertung und diese tollen Komplimente geben wir Ihnen auch gern 5 Sterne. Wir sagen einfach DANKE für diese wunderschönen Worte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von Familie Scheffel und den Hotelfrauen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Dieses Hotel war das Ziel unserer 2tägigen Radtour (Jena-Wandersleben-Jena) mit 17 TN. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten die Fahrrääder überdacht auf dem Grundstück parken. In den geschmackvoll und modern eingerichteten Themenzimmern fühlen wir uns sehr wohl. Im Garten wurden uns in der Abendsonne die Grillteller serviert und die gekühlten Radler und Bier gereicht. Später wärmte uns das Lagerfeuer an der Feuerschale. Das Frühstück am Morgen war sehr leciker und reichhaltig. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ein Hotelaufenthalt - wo man sich als Gast sehr willkommen fühlt!