Hotel Wandersleben Hotel Logohotel logo

Basierend auf 692 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Von Götz Plessing
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Von Familie Koschny
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Es war ein sehr schönes Wochen..
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Das reichhaltige Frühstück, die lockere Atmosphäre, gutes Wlan

Von Thomas Hase
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Nettes Personal, auf jeden Wunsch wurde eingegangen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.01.2022)
für den Zeitraum: 11.2021

es gibt ein Zuhause Wohlgefuel :) Freut mich immer dort zu sein...

Von Jerome
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Tolle Atmosphäre und ein besonderer Blick für Details. Die Themenzimmer sind sehr außergewöhnlich und ich werde definitiv wieder einkehren.

Wir freuen uns sehr über das schöne Kompliment und drücken Ihnen die Daumen, dass Sie beim nächsten Mal auf die Burg kommen ;). Beste Grüße, Maria Scheffel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (17.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Frühstück

Von Michael Sasse
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Vom ersten Kontakt zur Buchung einer 3-tägigen Unterkunft für 16 Fahrradfahrer bis zur herzlichen Verabschiedung erlebten wir eine bodenständige, nicht aufdringliche dafür aber umso mehr eine in allen Fragen Zimmer, Abendessen und Frühstück - dem Gast zugewandte, familiär geprägte Freundlichkeit, die uns alle sehr begeisterte und beeindruckte.
Basierend auf den thematisch-individuell gestalteten Zimmern werden von einem engagierten "Frauen-Team" qualitativ sehr hochwertige gastronomische Grundsätze gepflegt, die dem Gast zugutekommen und ihn wie in unserem Fall mit einem nachhaltigen Erlebnis sehr zufrieden stellen.
Allen Fahrrad-Sportfreunden, aber nicht nur diesen, können wir die Gastlichkeit in diesem Hotel bestens empfehlen.

Liebe Familie Sasse, für diese wunderschöne Bewertung und diese tollen Komplimente geben wir Ihnen auch gern 5 Sterne. Wir sagen einfach DANKE für diese wunderschönen Worte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von Familie Scheffel und den Hotelfrauen