Hotel Wandersleben Hotel Logohotel logo

Basierend auf 695 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (18.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Coronabedingt alles bestens, Regeln werden eingehalten, Zimmer tiptop sauber, Empfang ehrlich freundlich und aufmerksam, Frühstück war vollkommen lecker, auch gesunde Sachen wie frisches Obst und Vollkornmüsli. Komme gern wieder.

Von Andreas und Ute K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit tollem Frühstück, vielen Dank!

Von Wandergruppe
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Beste war die freundliche Atmosphäre im Hotel. Wir wurde gut aufgenommen und haben uns rundum wohl gefühlt.

Von H. Schottmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Mir hat Alles sehr gut gefallen.
Ganz besonders die Freundlichkeit und die Art und Weise des Umganges.
Es war fantastisches Wohlfühl-Wochenende!
Dankeschön!

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Eventbeitrag

Von Timo Hartmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir wurden von Mutter und Tochter sehr gastfreundlich in Empfang genommen.Im Untergeschoß des Hotels stand ein Kühlschrank mit immer gut gekühlten Getränken,die für einen güstigen Preis jederzeit zur Verfügung standen.Das Lunchpaket,das wir für unsere Fahrradtour bekamen war echt lecker und liebvoll zusammen gestellt.Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet und alles war Tiptop.Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder dort buchen.

Von Michael Angela und Jens
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Die so herzliche und freundliche Begrüßung. Wir konnten Corona mal für 2 Tage vergessen. Es wurde an alles gedacht und es gibt nichts auszusetzen. Der schöne Partykeller war für uns auch sehr einladend. So konnten wir uns mit unseren Freunden auch spät Abends noch unterhalten ohne die Hotelgäste zu stören. Wir waren rundum super versorgt worden.

Liebe Reisegruppe Michael, wow, vielen Dank für diese außergewöhnlich tolle Bewertung und wir freuen uns von ganzem Herzen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Auf ein Wiedersehen und liebe Grüße von den Drei Gleichen, Fam. Scheffel
Von M. Engel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Es war eine Freude so herzlich im Hotel begrüßt zu werden. Die Zimmer das Frühstück und die gesamte Atmosphäre waren mir sooooo viel herzblut und Liebe gemacht, dass wir gern wieder Gäste in Ihrem Haus sein werden. Vielen Dank

Liebe Frau Engel, es freut uns außerordentlich dass Sie den Aufenthalt bei uns so genossen haben. Auch Ihnen ganz vielen Dank für diese tolle Bewertung und vor allem, wenn Sie von Berufskollegen kommt. Ganz herzliche Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Fam. Scheffel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Freundlichkeit des Personals war sehr sehr gut!

Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment und alles Gute für Sie, wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Maria Scheffel
Von Manni
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Der familiäre Umgang mit den Gästen. Zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Gute Preise und super Essen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Vielen Dank Manni für die Weiterempfehlung und wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Besuch bei uns, bleibt uns treu und allzeit gute Fahrt! Eure Scheffels