Hotel Wandersleben Hotel Logohotel logo

Basierend auf 696 Bewertungen auf 10 Portalen
Von DB052020
für den Zeitraum: 05.2020

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundherum wohlgefühlt.

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und wir sind sehr froh, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ganz herzliche Grüße und wir freuen uns darauf, wiedereinmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzlichst, Fam. Scheffel
Von Grunwald
für den Zeitraum: 05.2020

Da ist nichts mehr hinzuzufügen! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das Zimmer war unheimlich schön, das Essen war super lecker und das WLAN war auch sehr gut. Die Lage ist top! Also Wir kommen gerne wieder!

Vielen herzlichen Dank liebe Fam. Grunwald für dieses tolle Kompliment und wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Familie Scheffel
für den Zeitraum: 05.2020

Das Frühstück ist eine Sensation für so ein kleines Landhotel, sehr individuell und mit frischen Erzeugnissen aus der Region - abwechslungsreich und lecker - immer ein super Start in den Tag.

Wow, wir freuen uns sehr, wenn unser Frühstück so gelobt wird und das bestätigt uns, dass unsere Region wirklich tolle Produkte hat. Ganz liebe Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Fam. Scheffel
Von Anne-Kristin
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben bei Familie Scheffel ein traumhaftes Biathlon Wochenende verbracht. Obwohl am Samstag Abend die Küche eigentlich geschlossen hatte wurden wir freundlich empfangen und bekamen sehr leckere regionale Speisen und Getränke. Der Service und die Herzlichkeit waren Top.
Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und ausreichend groß.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf einen nächsten Aufenthalt.

Ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen habt. Wir halten die Zimmer für den nächsten Biathlon bereit und es sollen genügend Thüringer Klöße vorrätig sein ;) Liebe Grüße von Familie Scheffel und alles gute bis zum nächsten Jahr!