Hotel Wedina Hotel Logohotel logo

Von St. Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.02.2024)

Großartiges Konzept mit ausleihbaren, signierten Büchern und Autoren "in the house", wunderbarer Holzgeruch in den Zimmern, tolles Gärtchen im Frühling/Sommer, abwechslungsreiches, köstliches, plastikarmes (!) Frühstück, schöner Wintergarten, ideale und ruhige Lage zu Bahnhof, Museen und Alster.
Klein - fein - geschmackvoll - persönlich - besonders - ästhetisch - für Literatur- und Kunstliebhaber!

Vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung und das tolle Feedback und Lob an unser Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wedina so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast bei uns sind!
Beste Grüße,
Ihr Wedina-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ein wenig zu teuer, wunderbare Stimmung.

Von Steve Thompson
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Excellent stay in a very well located hotel. Many thanks for making us so welcome on our daughter's birthday.

Von Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Sehr schönes Hotel mit modernen, wohnlichen zimmern und begehbaren Duschen. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal. Die Lage in Sankt Georg ist super zentral zur Einkaufsmeile auch Bushaltestellen sind in 5 Gehminuten erreichbar. Sankt Georg selbst hat leider kaum noch Charme; da es einen ungepflegten Eindruck vermittelt und die Drogenszene sehr präsent ist.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

solides Angebot. keine Extravaganzen.

Von Ute
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Beste Unterkunft für ein Wochenende in St. Georg. Ruhige Lage in einer Seitenstraße, trotzdem Bahnhof, Alster usw. sehr gut fußläufig zu erreichen. Sehr schönes Ambiente mit einem bezaubernden "Hinterhofgarten". Absolute Empfehlung von uns!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das großartige Lob! Wir freuen uns, dass Sie unser "Wedina" überzeugt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis bald und beste Grüße aus der Hansestadt!
für den Zeitraum: 10.2023

Wir konnten spontan ein Frühstück einnehmen, obwohl wir keines gebucht hatten. Das schätzten wir sehr. Gute Auswahl an feinen Sachen.

für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren im Roten Haus untergebracht und hatten den Eindruck von Privatsphäre trotz eines internationalen Flairs. Jederzeit perfekter Service!

Vielen Dank für diese super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freue uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzlichste Grüße,
Von Uta Wübbe
für den Zeitraum: 10.2023

Ein sehr besonderes, kleines privates Hotel mit Garten- ruhig gelegen , aber trotzdem mittendrin…

Ein Ort zum Wohlfühlen