Hotel Weidenbrück Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.929 Bewertungen auf 11 Portalen
:
Von Kieffer
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Liebevoll und charmant geführtes Hotel, top Küche

Liebe Familie Kieffer, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte zu unserem Hotel und der Küche. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Swisttal genießen konnten. Bis hoffentlich ganz bald im Weidenbrück.
-K.Voll
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

sehr gepflegt

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

This was an exceptional stay with everything absolutely perfect

THANK YOU! See you soon at our Hotel Weidenbrück in Swisttal
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr sauber.
Hervorragendes Essen.

Von Ferdis Ladies
Freunde
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr positiv!

Von Frank Nickus
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr gut

Von Oliver Ries
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr schönes Hotel tolles Restaurant!

Von Pieter de Jong
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Beter nadenken over de praktische zaken.
Hygiene.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Gastgeber

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Es steht ein kostenloser Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Der Spa-Bereich ist modern und gepflegt, Bademäntel und Sauna-Tücher stehen für Hotelgäste kostenlos im Zimmer zur Verfügung.
Die Öffnungszeiten bis 20 Uhr sind für mich als Berufstätige nicht ausreichend lange, das empfand ich sehr stressig.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Es befindet sich ein Restaurant im Hotel, dazu kann ich nichts beitragen, da ich es nicht besucht habe.
Das Zimmer (303) wirkt unmodern, Steckdosen im Bettbereich fehlen, in der Dusche fehlt eine Duschstange für das Verstellen der Duschbrause. Die Toilette ist im Bereich der Schaniere dreckig.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?