Hotel Weinhaus Halfenstube Hotel Logohotel logo

Von Andrea Barth
für den Zeitraum: 11.2019

Leider wurden meine Erwartungen für diesen besonderen "Ausflug" nicht erfüllt.

für den Zeitraum: 11.2019

Es ist ein nettes sauberes Hotel mit einem schönen Sauna ,Wellnesbereich.Die Fenster sind leider durch die Ätzungen schlecht zum betrachten der Landschaft.

Von H.J
für den Zeitraum: 11.2019

Schönes, kleineres Hotel wo viel investiert wurde um sich den Erwartungen des "heutigen" Kunden gerecht zu werden.

Von H. Kromberg
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein sehr angenehmes, gutes Hotel mit nettem Personal und einem hervorragendem Salatbuffet.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.11.2019)

Alles gut............!!

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Der Aufenthalt hat uns gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Unser Kurzaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn es nur einen kleinen Wellnessbereich gibt, ist dieser bestens ausgestattet. Tatsächlich waren alle Liegebereiche belegt, so dass wir nach dem saunieren wieder auf unser Zimmer sind. Aber das war definitiv das Einzige, was nicht ganz so positiv war. Zimmer, Essen und Service waren perfekt und sehr nach unserem Geschmack. Vielen Dank dafür!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ich fand schade, dass man, um in den Spa Bereich zu gelangen, das Hotel verlassen musste. Nimmt am Ende ein wenig der Entspannung raus. Die Massage war sehr gut, allerdings würde ich abgedunkelte Scheiben für den Anwedungszeitraum empfehlen. Ist für den Kunden angenehmer, man kann besser entspannen und hat nicht beim anschließenden Ankleiden den Überraschungsmoment, dass vor dem Fenter eine Person steht und ungehindert durch das Logo des Hotels in den Anwendungsraum sehen kann. (So passiert) Zumal das somit auch jederzeit während der Anwendung hätte passieren können..
Der Blick in den Sauna- und Ruhebereich machte einen sehr schönen Eindruck, haben wir aber nicht genutzt.
Während der Massage wäre es schön gewesen mit UV-Lampen oder einer Decke über den nicht behandelten Körperteilen zu arbeiten, da es dort sonst schnell kühl werden kann und wiederum Entspannung nimmt.
Eine kostenfreie Spa-Tasche mit Bademantel, Slipper, Saunatuch wäre super für Hotelgäste!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Es war ein sehr schönes Wochenende, welches durch die negativen Punkte keineswegs getrübt wurde!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Alles hervorragend, bis auf die Sitzordnung beim Abendessen. 4.Tische in einer Reihe, zum neben Mann oder Frau ca. 60 cm Platz, geht einfach nicht. Selbst auf Nachfrage bekamen wir keinen andern Platz.