Hotel Weinhaus Halfenstube Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2020)

ein sehr Schönes Hotel und sehr freundliches Personal

für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben den Aufenthalt in diesem mit vielen schönen alten Gegenständen eingerichteten Hotel sehr genossen. Unser Zimmer lag zur Mosel hin und es war sehr ruhig und sauber. Frühstück und Abendessen war reichhaltig und gut. Den Wellnessbereich haben wir gerne genutzt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

Von A. Lips

Guter Ausgangspunkt für den Moselsteig

Von Klaus Steiner
für den Zeitraum: 01.2020

Top Managerin Frau Silvia Hees, Mitarbeiter hervorragend, diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr viel Spass gemacht. Deshalb haben wir für Silvester 2020 wieder gebucht.

Von Vera Neubert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Stimmiges Konzept. Die Gestaltung des Hauses ( Zimmer ) ist gut abgestimmt. Frischer moderner Eindruck. Die Halbpension war sehr gut. Dies betraf das umfangreiche und frische Angebot beim Frühstück und die Zusammenstellung der Speisen und deren Zubereitung im Rahmen der Halbpension. Besonders gelungen waren die Zubereitung von Gemüse und Fleisch. Bei uns entstand der Eindruck, dass im Vorhinein in die Gestaltung des Hauses, die Zusammenstellung, Zubereitung und Präsentation der Speisen viel Zeit, Ideen und Liebe investiert wurden und werden.

für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben in der Halfenstube den Jahreswechsel 2019/2020 verlebt und hatten das Silvesterpaket mit Programm gebucht. Die Organisation der einzelnen Veranstaltungen war perfekt. Auch muss das Engagement der gesamten Familie Hees hervorgehoben werden.
Gerne kommen wir wieder und haben Ihr Haus bereits weiterempfohlen.

für den Zeitraum: 01.2020

Wir hatten das Silvesterarrangement und waren rundum zufrieden.

für den Zeitraum: 01.2020

Haben das Hotel schon mehrfach weiterempfohlen.

für den Zeitraum: 01.2020

Angenehme, persönliche Atmosphäre Auf Kundenwünsche wurde eingegangen, Flexibilität beim Essen. Wir würden immer wieder kommen.

Von Frank Berger
für den Zeitraum: 01.2020

Ein mit viel Liebe und Umsicht gestaltete Einrichtung . Das angebotene Programm über Silvester hat uns sehr gut gefallen .