Hotel Weisser Schwan Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2014

Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Service. Eingangsbereich und Zimmer gefielen uns. Nur Kleinigkeiten waren verbesserungswürdig: Der Handtuchhalter im Bad war nicht richtig befestigt.
Im Restaurant gab es frittierten Kartoffelkloß obwohl "gebratener Kartoffelkloß" angekündigt war. Das ist für jemanden, der gerne isst, doch im Geschmack ein deutlicher Unterschied.

für den Zeitraum: 10.2014

Es war alles prima, schön ruhig gelegen, trotzdem schnell in der City. Leider klappte das WLAN im Zimmer nicht!

für den Zeitraum: 10.2014

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, das regional geprägte Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt und nach einer ruhigen Nacht blieben beim reichhaltigen Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.

Von Jarchow
für den Zeitraum: 10.2014

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage! Wir waren alle zufrieden!

Von Fam . Guanche Fuentes
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (14.09.2014)
für den Zeitraum: 09.2014

Unsere Hochzeit haben wir bei ihnen feiern dürfen. Dafür recht herzlichen Dank. Einen ganz besonderen Dank an Frau Dambeck die alles so organisiert hat das dieses Fest ein Erfolg wurde. Anke und Bernd

Von Josef W. Kaudel
für den Zeitraum: 09.2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Erreichbarkeit, Parkplatz, der Service bei Ihren Damen etc. werde Ihr Hotel weiter empfehlen.

Angaben zu Alter: Es war ein Verwqandtentreffen, das Alter reichte von 55 bis 82, der Schwerpunkt in 70 +

Von shorter
für den Zeitraum: 09.2014

Freundlich, hilfsbereit und preisgünstig. Wir kommen wieder.

für den Zeitraum: 09.2014

Solide Übernachtungsmöglichkeit, wenn die Innenstadt ausgebucht ist.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (24.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

I was surprised at how expensive your hotel was compared to others in the area, and to others in the country. We traveled all over Germany this trip and your hotel was, by far, the most expensive, and when compared to other hotels, not nearly as nice nor as clean.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (08.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Alles bestens - gerne wieder. Angenehmer Aufenthalt gewesen.