Hotel Weitblick hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (17/12/2023)

Sehr schönes Hitel mit. Liebevoll gestalteten Zimmern. Sehr zu empfehlen

Reviewed: 3 months ago (15/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir sind sehr gut aufgenommen worden, sehr professionell und liebenswürdig. Zimmer Nr. 10 war sehr sauber. Es war nichts auzusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis passte. Wir waren sehr zufrieden.

Lieber Herr Tomaszewski,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns so wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter, vielen Dank!

Tabea Schwesinger
Reviewed: 4 months ago (11/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr sauber, gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter!
Danke

Lieber Herr Heckes,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns in Bielefeld verbracht haben und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter, vielen Dank!

Tabea Schwesinger
Reviewed: 4 months ago (10/12/2023)

Ungewöhnlicher Bau

Lieber Herr Janshen,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben!

Tabea Schwesinger
Reviewed: 4 months ago (09/12/2023)

Lieber Herr Janshen,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben!

Tabea Schwesinger
Reviewed: 4 months ago (07/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Alles hat wunderbar geklappt angefangen von der Schlüsselübergabe auf dem Zimmer von einem Freund bis hin zum Check out.

Lieber Herr Blümig,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause so wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter, vielen Dank!

ihr Hotel Weitblick
Tabea Schwesinger
Reviewed: 4 months ago (05/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Eines der besten Hotels, die ich bisher besucht habe! Der Ausblick, das Personal, die Zimmer... Alles überdurchschnittlich gut! Vielen Dank!

Lieber Herr Grob,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes so positiv von unserem Hause überzeugen konnten und freuen uns Sie auch das nächste Mal wieder in Bielefeld begrüßen zu dürfen!

Tabea Schwesinger
Reviewed: 4 months ago (04/12/2023)

Lieber Herr Gathy,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!

Tabea Schwesinger
Reviewed: 4 months ago (03/12/2023)

Lieber Herr Guttwein,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns so wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter, vielen Dank!

Tabea Schwesinger
Reviewed: 4 months ago (03/12/2023)

Liebe Frau Wagner,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns in Bielefeld!