Hotel Weserschlößchen Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.05.2024)

Allgemeiner Eindruck vom Hotel ist positiv

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Gutes Hotel in bester Lage.
…………………………..

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Alles war zu unserer voller Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

Von Anke Antons
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Der Eingangsbereich und die Rezeption verdienen ein Upgrade. Ebenso der Aussenbereich. Ein Safe am Getränke Automaten zum Eingang ins Restaurant. Es treffen zwei Welten aufeinander. Es wirkt ein wenig lieblos und wenn man vergessen hat aufzuräumen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr freundlichen Personal, welches hier und da ein wenig aufmerksamer sein könnte (Wein Nachschenken etc.). Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Beim zweiten Besuch war die Küche nicht in der Lage gleichbleibende Qualität zu liefern. Mein Heidschnucken Fleisch war sehr zart gebraten und die Schweinemedallions meiner Frau waren durchgebraten und trocken. Die Sauce Hollondaise meiner Schwiegermutter war dünn und blass, der Nachbar hatte eine cremige und gelbe Hollondaise. SEHR SCHADE.

für den Zeitraum: 05.2024

Gutes Hotel. gute Lage, Zimmer sehr schön.
Leider konnte man nur mit geschlossenen Fenster schlafen, da der "Wasserfall" so laut war, was vorher nicht bekannt war.

für den Zeitraum: 05.2024

Von ambitioniertem sehr freundlichem Personal geführtes charmantes Hotel in priviligierter Lage

für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren auf Grund einer mehrtägigen Fahrradtour nur eine Nacht im Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Insbesondere das sehr freundliche und hilfsbereite Personal ist uns positiv aufgefallen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein gepflegtes Haus und freundliches Personal, das man jederzeit empfehlen kann

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage direkt an der Weser. Das Personal ist sehr freundlich und immer bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders gefällt es uns, dass wir unsere Französische Bulldogge mitbringen dürfen. Wir sind seit Jahren immer wieder gerne Gäste in diesem tollen Hotel und fühlen uns sehr gut betreut.