Hotel Weyer hotel logohotel logo

Based on 792 reviews across 8 portals
Reviewed: 5 days ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Mir hat es insgesamt wunderbar gefallen. Ich habe mich stets wohl gefühlt und mich sehr gut erholt in den wenigen Tagen. Dazu haben auch die Freundlichkeit und Umsichtigkeit es Personals beigetragen. Vielen Dank für die angenehme Zeit im Hotel Weyer. Ich komme sicher einmal wieder.

Reviewed: 5 days ago (15/09/2020)

Ok

Reviewed: 1 week ago (13/09/2020)

empfehlenswert

By Heike
Reviewed: 2 weeks ago (09/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Gut geführtes Hotel. Mit sehr freundlichem Personal.
Frühstück gut, Abendessen Klasse.
Wir kommen gerne wieder.

By Bernd Schrenke
Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2020)

Empfehlenswertes Hotel.

Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (04/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Trotz eingehaltener Coronaeinschränkungunen verlief unser Besuch sehr zufriedenstellend.

By M. Wigge
Reviewed: 2 weeks ago (03/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Das war ein sehr angenehmer Aufenthalt den wir (9 Personen) bei Gelegenheit wiederholen würden.

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Maximilian Felk
Reviewed: 3 weeks ago (30/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Ein gemütliches familiäres Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt.

Reviewed: 3 weeks ago (28/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Guest has not commented on review

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat.

Es klappt nicht immer, dass die Matratzenhärte auch für jeden Gast die richtige ist, da jeder Mensch vom Empfinden, Größe, Gewicht etc. anders ist. Daher haben wir in unserem Hotel einheitlich die selbe Matratzenstärke. Unser Hotel besteht nunmehr seit über 50 Jahren. Wir investieren stetig in unser Hotel und halten dieses auf dem neusten Stand. Daher ist der Preis nicht an dem alter eines Hauses fest zu setzen.

Wir freuen uns Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Beste Grüße
Maximilian Felk