Hotel Weyer Hotel Logohotel logo

Basierend auf 809 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Maria Lange
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Kurz gesagt einfach Klasse; ein Familien-Hotel zum rundum wohlfühlen.
Ich verbrachte 10 Tage in diesem schön ausgestatteten Hotel, das über ein hauseigenes Hallenbad verfügt, in dem ich jeden Morgen meine Runden drehte.
Dank der fußläufigen Nähe zum Zentrum als auch zu dem Rad- und Wanderweg entlang der Ahr, wurde ich jeden Tag aufs Neue herausgefordert .
Mein Einzelzimmer war äußerts sauber und verfügte neben dem bequemen Bett über ein eigenes Duschbad mit WC und einen Balkon.
Ein Wasserkocher wurde mir auf Wunsch aufs Zimmer gestellt, sodass ich mir tagsüber einen Kaffee aufbrühen konnte.
Jeden Tag kam eine Zauberfee, die das Zimmer reinigte und mir frische Handtücher brachte.
Das Frühstücksbuffet war stets frisch und reichhaltig, sodass ich gut gelaunt in den Tag starten konnte.
Das Abendessen á la carte war ebenfalls sehr vielfältig und lecker.
Die Sauberkeit des Hotels ist erste Klasse und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ein dickes Dankeschön an die Gastgeber und dem Personal.
PS. Ich würde sofort wieder hierher kommen wollen und werde das Haus wärmstens weiterempfehlen .

Von W. Balmes
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2020)

Von T. Herrmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2020)

Sehr empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gut geführtes Eigentümerhotel mit Wohlfühlcharakter. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfbereit. Eigentümer sehr engagiert und freundlich fürsorglich.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2020)

Von Elvira Hamacher
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ich fühle mich im Hause sehr wohl und schätze besonders die freundlichen Mitarbeiter des Teams im Hotel bzw. die ruhige Lage

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Schönes Hotel aber doch etwas in die Jahre gekommen. Hier ist noch viel Potenzial noch oben.

Von Habermeyer Christel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Gut

Von Hartmut Bösche + Bärbel Bösche..
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.02.2020)

wir kommen gerne wieder