Hotel Weyer hotel logohotel logo

Based on 774 reviews across 8 portals
Reviewed: 6 weeks ago (15/09/2020)

Ok

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Hotelzimmerpreis ist zum einen in der Reisezeit (Hauptsaison am Wochenende) begründet, zum anderen ist es nicht ausschlaggebend ob wir in einem Kurort liegen oder nicht.

Entscheidend für den Preis ist nicht nur das Zimmer sondern auch unsere Leistungen die wir Ihnen als Gast bieten, auch wenn Sie diese nicht nutzen.
Dazu gehören: Vital-Frühstücksbuffet, eine 500 qm große Vital-Oase, ein Hallenschwimmbad (5x11 Meter), eine Sauna, eine Infrarotkabine, kostenfreies WLAN, einen kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel, eine 2.000 qm große Gartenlandschaft mitten in der Innenstadt und ein Hotelrestaurant.

Dies sind alles Leistungen welche im Zimmerpreis enthalten sind. In den meisten Großstadthotels zahlen Sie wesentlich mehr, bekommen dafür aber lediglich die Übernachtung und ein Frühstück.

Zudem bieten wir unseren Gäste als familiengeführtes Hotel eine herzliche Atmosphäre und unseren Mitarbeitern seit über 60 Jahren einen sicheren Arbeitsplatz auch in Zeiten von Corona.

Fairereweise sollten Sie auch erwähnen, das Sie auf Grund des Straßenlärms und der Baumaßnahmen einen Nachlass auf den Zimmerpreis erhalten haben.

Engelbert Felk
Reviewed: 6 weeks ago (13/09/2020)

empfehlenswert

By Heike
Reviewed: 7 weeks ago (09/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Gut geführtes Hotel. Mit sehr freundlichem Personal.
Frühstück gut, Abendessen Klasse.
Wir kommen gerne wieder.

By Bernd Schrenke
Reviewed: 7 weeks ago (08/09/2020)

Empfehlenswertes Hotel.

Reviewed: 7 weeks ago (08/09/2020)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 months ago (04/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Trotz eingehaltener Coronaeinschränkungunen verlief unser Besuch sehr zufriedenstellend.

By M. Wigge
Reviewed: 2 months ago (03/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Das war ein sehr angenehmer Aufenthalt den wir (9 Personen) bei Gelegenheit wiederholen würden.

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Maximilian Felk
Reviewed: 2 months ago (30/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Ein gemütliches familiäres Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt.

Reviewed: 2 months ago (28/08/2020)

Guest has not commented on review

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat.

Es klappt nicht immer, dass die Matratzenhärte auch für jeden Gast die richtige ist, da jeder Mensch vom Empfinden, Größe, Gewicht etc. anders ist. Daher haben wir in unserem Hotel einheitlich die selbe Matratzenstärke. Unser Hotel besteht nunmehr seit über 50 Jahren. Wir investieren stetig in unser Hotel und halten dieses auf dem neusten Stand. Daher ist der Preis nicht an dem alter eines Hauses fest zu setzen.

Wir freuen uns Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Beste Grüße
Maximilian Felk
By A.H.
Reviewed: 3 months ago (06/08/2020)