Hotel Weyer hotel logohotel logo

Based on 785 reviews across 8 portals
By Zbeczka, Wilfried
Reviewed: 2 months ago (23/09/2020)

Guest has not commented on review

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Maximilian Felk

Angenehmes Haus mit familiärer Führung

By Theo Esser
Date of experience: 09/2020

Gut

By Ringel

By Pascal De Ridder

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 months ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Mir hat es insgesamt wunderbar gefallen. Ich habe mich stets wohl gefühlt und mich sehr gut erholt in den wenigen Tagen. Dazu haben auch die Freundlichkeit und Umsichtigkeit es Personals beigetragen. Vielen Dank für die angenehme Zeit im Hotel Weyer. Ich komme sicher einmal wieder.

Reviewed: 2 months ago (15/09/2020)

Ok

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Hotelzimmerpreis ist zum einen in der Reisezeit (Hauptsaison am Wochenende) begründet, zum anderen ist es nicht ausschlaggebend ob wir in einem Kurort liegen oder nicht.

Entscheidend für den Preis ist nicht nur das Zimmer sondern auch unsere Leistungen die wir Ihnen als Gast bieten, auch wenn Sie diese nicht nutzen.
Dazu gehören: Vital-Frühstücksbuffet, eine 500 qm große Vital-Oase, ein Hallenschwimmbad (5x11 Meter), eine Sauna, eine Infrarotkabine, kostenfreies WLAN, einen kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel, eine 2.000 qm große Gartenlandschaft mitten in der Innenstadt und ein Hotelrestaurant.

Dies sind alles Leistungen welche im Zimmerpreis enthalten sind. In den meisten Großstadthotels zahlen Sie wesentlich mehr, bekommen dafür aber lediglich die Übernachtung und ein Frühstück.

Zudem bieten wir unseren Gäste als familiengeführtes Hotel eine herzliche Atmosphäre und unseren Mitarbeitern seit über 60 Jahren einen sicheren Arbeitsplatz auch in Zeiten von Corona.

Fairereweise sollten Sie auch erwähnen, das Sie auf Grund des Straßenlärms und der Baumaßnahmen einen Nachlass auf den Zimmerpreis erhalten haben.

Engelbert Felk
Reviewed: 2 months ago (13/09/2020)

empfehlenswert

By Heike
Reviewed: 2 months ago (09/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Gut geführtes Hotel. Mit sehr freundlichem Personal.
Frühstück gut, Abendessen Klasse.
Wir kommen gerne wieder.

By Bernd Schrenke
Reviewed: 3 months ago (08/09/2020)

Empfehlenswertes Hotel.