Hotel Wilder Mann hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (02/04/2019)
Date of experience: 03/2019

ungemütlich, hochpreisig, klitzekleines Badezimmer und ein enges Bett im Komfort Plus Zimmer?

Reviewed: 6 months ago (01/04/2019)

Sehr zufrieden

Reviewed: 6 months ago (28/03/2019)

Freundlichkeit, eigentlich Alles.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann
Reviewed: 6 months ago (24/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Nettes Hotel, ich bin gerne dort

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann
Reviewed: 6 months ago (20/03/2019)

Ein freundliches Hotel das zur Übernachtung herzlich einlädt

Lieber Robert,

Freundlich, sauber, flexibel

Date of experience: 03/2019

Sehr freundliche MA und wir würden wahrscheinlich wieder kommen.

Liebe Beate,

Date of experience: 03/2019

Sehr gepflegtes Hotel mit tollem Personal.

Lieber Marcel,

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann
Reviewed: 6 months ago (12/03/2019)

alles gut.

Liebe/-r Skozilas,

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann
Reviewed: 7 months ago (04/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Perfektes Hotel! Alles war so wie es sein sollte.

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann is no longer collecting reviews with Customer Alliance.