Hotel Wilder Mann Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (02.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

ungemütlich, hochpreisig, klitzekleines Badezimmer und ein enges Bett im Komfort Plus Zimmer?

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (01.04.2019)

Sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (28.03.2019)

Freundlichkeit, eigentlich Alles.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (24.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Nettes Hotel, ich bin gerne dort

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.03.2019)

Ein freundliches Hotel das zur Übernachtung herzlich einlädt

Lieber Robert,

Freundlich, sauber, flexibel

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr freundliche MA und wir würden wahrscheinlich wieder kommen.

Liebe Beate,

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gepflegtes Hotel mit tollem Personal.

Lieber Marcel,

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (12.03.2019)

alles gut.

Liebe/-r Skozilas,

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (04.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Perfektes Hotel! Alles war so wie es sein sollte.

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.