Hotel Wilder Mann Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Super Lage und Fahrradabstellmöglichkeit!

Von Jürgen M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr Sauber, immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen (Mainwiesen & Altestadt) Einen Aschenbecher für den Außenbereich wäre von Nöten. Den könnte man an den Metallstützen gegen Diebstahl , oder am Holztisch anbringen. Dem entsprechend ist der Außenbereich voll mit Asche. Frühstück, 150 Meter Laufen (Das habe ich noch nie gehabt). Das für diesen Preis, ist eigentlich eine Frechheit. Da ist es nicht verwunderlich warum man im Voraus bezahlt.

Lieber Herr Marhoff,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl in unserem Gästehaus "Stiftsberg" gefühlt haben. Den Einwand mit dem Aschenbecher werden wir sicher berücksichtigen - Vielen Dank dafür.

Da wir mit tagesaktuellen Bestpreisen arbeiten und auch viele verschiedene Kategorien anbieten, haben wir auch verschiedene Preise zu den einzelnen Zimmer in unseren drei Häusern.

Es freut uns auch, dass Sie sich mit einem "Zimmernachbarn" so gut unterhalten haben, allerdings verstehen Sie sicher, dass wir hier nicht näher darauf eingehen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Aschaffenburg und gerne auch in einem unserer Häuser - vielleicht das nächste Mal im "Goldenen Karpfen" oder Im "Wilden Mann", dann ist der Weg zum Frühstück auch nicht so lang :-)

Wir freuen uns auf Sie!

das Team vom Hotel Wilder Mann

Von anderen Gästen hatte ich gehört das sie 15€ weniger bezahlen pro Nacht.

Einen Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen!

Verkehrsanbindung

Sehr Lecker, aber auch andere Lokale in Aschaffenburg (Omas Kochtopf)

Von Seeger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2018)

Biederes , sehr verwinkelten Hotel

Liebe/Lieber von Seeger,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung.
Der Gebäudekomplex (teilweise unter Denkmalschutz) ist tatsächlich etwas verwinkelt, das liegt allerdings in der 500-jährigen Geschichte des Anwesens begründet.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserem "Wilden Mann"

Von Katrin M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir wurden trotz später Anreise um Mitternacht herzlichst Willkommen geheißen. Auch im Vorfeld lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind mit einer Gruppe gereist und es war möglich, ein gewisses Zimmerkontingent frei zu halten. Sehr zuvorkommend!! Durch das Alter des Gebäudes bekommt das Hotel seinen ganz eigenen Charme, etwas verwinkelt, rauf und runter (aber alles mit Fahrstuhl erreichbar!). Die Zimmer waren sehr nett ausgestattet und die Betten ausgesprochen bequem.

Besser als erwartet :)

Unser Zimmer war sehr geräumig, hatte neben zwei Sessel und einem Sofa sogar eine kleine Küchenzeile drin.

Verkehrsanbindung

Der Bahnhof ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze gibt es am Hotel und einmal über die Mainbrücke gibt es einen sehr großen, kostenfreien Parkplatz. Die Fußgängerzone und Altstadt sind mit einem ganz kurzem Spaziergang erreichbar.

War sauber bei Ankunft. Wenn man während des Aufenthaltes auf den Zimmerservice verzichten möchte, kann man eine Papiertüte außen an die Türklinke Tür hängen. Dann bekam man stattdessen eine kleine Aufmerksam in die Tüte. Bei nur drei Nächten haben wir auf den Zimmerservice verzichtet. Es waren seeeehr leckere Aufmerksamkeiten in der Tüte...

ALLE! WAREN! SUPER!

Das Frühstücksbüffet ließ für uns keine Wünsche offen. Heißer Kaffee, diverse Teesorten, eine gute Auswahl an Brötchen, frisches Brot, Joghurt, Rührei mit Speck, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Honig, Antipasti und regionale Spezialitäten. Und natürlich vieles mehr. Beim Müsli konnte man sogar selber mischen, es gab diverse Flocken und Nüsse/Samen separat. Der frische Obstsalat war mein persönlicher Favorit.

Von Dieter H.
für den Zeitraum: 07.2018

hotel zimmer alles in ordnung

Lieber Dieter,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie zufrieden waren und unser Frühstück besonders genießen konnten.

Ist alles ok

Geschätzter Gast,

Saunabereich

für den Zeitraum: 07.2018

Der Gesamteindruck ist gut. kleine Mängel werden durch die freundlichen Mitarbeiter mehr als kompensiert.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschließende positive Bewertung unserer Leistungen. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr Feedback. Auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Zimmer könnte besser ausgestattet sein.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschließende Bewertung unserer Leistungen. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr Feedback. Vielen Dank für ihre Verbesserungsvorschläge, diese werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.05.2018)

Solide bürgerlich

Geschätzter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und das anschließende Feedback. Schön, dass es Ihnen in unserem historischen Haus gefallen hat. Parkplätze stehen an unserem Haus zur Verfügung, sollten diese besetzt sein sind nebenan bei der Firma Alutec noch Parkplätze von uns.

Verkehrsanbindung

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, Essen sehr gut.

Von Peter Braunert & Sohn C.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Immer wieder gerne. Freundlich, sauber,zentral (Konzert-Besuch im Colosaal).