Hotel Wilder Mann Hotel Logohotel logo

Von Correngourt R.

empfehlenswert

Liebe Ruth,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

Von Thomas B.

Nette freundliche Atmosphäre, Zimmer sauber

Lieber Thomas,

für den Zeitraum: 01.2019

Da habe ich momentan nichts zu sagen

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie soweit zufrieden waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

Von Andreas L.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

alles bestens, haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück reichhaltig mit dem besten Kaffee der Welt. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Gut geschlafen trotz Zimmer zur Hauptstraße.

Lieber Andreas,

Von Salzbrunn
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

ordentlich geführtes hotel, freundliches personal

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Komfortabel und man fühlt sich stets wohl.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits weitergeleitet und danken Ihnen auch hierfür herzlich.

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

Die Zimmer waren völlig zufriedenstellend, leider war das WLAN in meinem Zimmer sehr instabil und das Arbeiten wurde dadurch erschwert.

Von Andreas K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Absolute Top empfehlung im Zentrum von AB. Das Frühstück setzte noch einen drauf. Sekt Tomatensaft. Toller Service. Von außen betrachtet läd die Fassade nicht so ein.

Lieber Andreas,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für die tollen Anregungen und Verbesserungsvorschläge, welche wir bereits der Geschäftsleitung vorgelegt haben. :-) Schön, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

Groß ruhige Lage

Verkehrsanbindung

Kleine Aufmerksamkeit wenn nicht gereinigt werden sollte. Umweltschutz! Sehr gut

Freundlicher Empfang

Von Elfriede L.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Insgesamt liegen ihre drei Hotels sehr zentral, das Frühstück ist toll, der Saunabereich ebenfalls. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Minuspunkt lediglich die Zimmer mit Teppichboden.

Liebe Elfriede,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind stets mit der Verbesserung und sanften Renovierung unserer historischen Räume beschäftigt, da unser Haus allerdings dem Denkmalschutz unterliegt, ist es oftmals nicht ganz einfach, diese Modernisierungsarbeiten so zu gestalten, wie wir es vielleicht gerne hätten. Trotzdem haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge bereits der Geschäftsleitung vorgelegt - herzlichen Dank hierfür!

Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne nach einem unserer neu getalteten Zimmer - wir freuen uns auf Sie!

Nettes Personal, super Frühstück, schöner Saunabereich

Alles war sauber, aber der Teppichboden riecht, als ob die Zimmer früher Raucherzimmer waren

einziges Minus war der Teppichboden

alle MA waren hilfsbereit und freundlich

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2018)

Gut geführtes Hotel

gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Gesamt gut, Parkplatzsituation schlecht , kostenpflichtig aber dafür sehr eng.