Hotel Wilder Mann Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Nettes, mittelgroßes Altstadthotel

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie soweit zufrieden waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

Obwohl älteres Hotel hat dieses einen gewissen Flair

Lieber Richard,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

zu wenig Parkplätze

für den Zeitraum: 02.2019

sehr ordentliches Hotel, etwas verwinkelt.

für den Zeitraum: 02.2019

Zentrale gute Lage, freundliches, hilfsbereites Personal. Helles, schlicht eingerichtetes sauberes Zimmer.
Für meine Bedürfnisse völlig in Ordnung, komme gerne wieder :-)

für den Zeitraum: 02.2019

Ok, Frühstück Raum ähnelt einer Kantine (war früher gemütlich)

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung genommen haben. Tatsächlich ist es so, dass unser Frühstücksraum vom unserem Restaurant in den Kurmainzer Saal "gezogen" ist - dies ist sowohl aus Logistischen, aber hauptsächlich aus Platzgründen geschehen. Im Restaurant kam es des Öfteren einmal zu Engpässen. Ansonsten freut es uns, dass Sie soweit zufrieden waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg.

für den Zeitraum: 02.2019

Sehr nettes Personal und charmantes Hotel. Gerne wieder!

Alles in Allem ein befriedigender Aufenthalt

für den Zeitraum: 02.2019

in die Jahre gekommen aber sauber & ordentlich. Der Straßenlärm (Zimmer an der Hauptstraße) war leider etwas zu laut.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Tatsächlich ist es so, dass wir aufgrund der direkten Innenstadtlage die Verkehrsgeräusche nicht immer ausschließen können. Daher würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Buchung eines Zimmers aus der Komfort-Plus-Kategorie empfehlen. Diese Zimmer sind allesamt in ruhiger Lage gelegen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Hotel Wilder Mann, Goldener Karpfen & Am Stiftsberg
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal.

Lieber Wolfgang,

Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.