Hotel Willinger Hof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr nettes Personal und tolles Frühstück

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste. Besonders das Lob zu unserem Team freut mich sehr! Wir hoffen Sie demnächst wieder zu sehen!
Von Schmidt, Rosi
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Es ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Wir wurden herzlich empfangen und unsere Wünsch, die wir im Vorfeld schon geäußert hatten, waren vollständig erfüllt. Die Hotelleiterin ist eine ganz liebenswerte Person und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, wir sagen von Herzen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es ist uns immer eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genauso von den Gästen wahrgenommen wird. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Haben dieses Hotel immer gerne gebucht doch seit neustem bekommt man nur noch Zimmer ab 3 Nächten so kann man auch Kunden verlieren nicht gewinnen. Zum Glück gibt es ja noch andere Hotels die sich auch über Gäste freuen die nur 2 Nächte bleiben möchten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns beherbergen durften und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben uns bewusst am Wochenende für einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten entschieden, um den Partytourismus in unserem Haus ein wenig entgegenzusteuern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Willingen.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Teleurstellend.Wij boekten een kamer van 140 euro per nacht. Dit bleek bij aankomst een appartement, die dus ijskoud was en bleef. Als je denkt in een kamer te komen neem je geen thee of koffie mee. Allemaal overbodig dus, voor ons op dat moment. Bij aankomst na een autorit van enkele ren bleek, dat we een inreisformulier nodig hadden, terwijl wij dat vooraf bekeken hadden en een dergelijk formulier was voor ons niet nodig, aldus de website van het RIVM. Gastvrouw gaf ons zeer duidelijk (lees: onvriendelijk) te kennen, dat we niet in het hotel konden bij het ontbreken van een dergelijk formulier. Er werd ons geen ruimte aangewezen, waar we dit konden regelen, laat staan een kop koffie.... We voelden ons zo niet welkom! Later kwamen er excuses met een klein flesje wijn als goedmakertje. Kortom: deze ervaring willen we z.s.m. vergeten.

Von Conny und Johannes
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (22.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel wird mit viel Herz geführt , wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Dass Sie uns wieder besuchen möchten, ist natürlich das schönste Lob für uns. Zeigt es uns doch, dass wir all Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Bis zu diesem Wiedersehen wünschen wir nur das Beste.
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (11.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Es hat uns sehr gut gefallen

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Besuchen Sie uns bald wieder.
Von Peter Döhmen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Bisher war ich der Meinung, dass wir hier das perfekte Hotel gefunden hätten. Das war 2020 so und es wurde uns vom Hotel angeboten direkt für 2021 zu buchen. Und auch dieser Aufenthalt von 2 Nächten war wieder super klasse. Und auch diesmal hat man gerne unsere Reservierung für 2 Nächte in 2022 angenommen, die dann, wie im letzten Jahr, schriftlich bestätigt werden sollten. Allerdings hat man vom Hotel aus offensichtlich kein Interesse mehr an zahlenden Gästen, die nur 2 Übernachtungen möchten. Somit hat man uns, trotz Zusage vom 11.07.21 im Hotel, die Zimmer für das nächste Jahr verweigert. Offensichtlich hat Corona auch die Begriffe Ehrlichkeit und verbindliche Zusagen an Gäste neu geregelt. Und wir reden von 5 Zimmern, die zugesagt waren.Offensichtlich können die Göbelhäuser, trotz schwieriger Zeiten, auf Gäste verzichten.
Ich werde dieses Verhalten ebenso in anderen Portalen posten, da ich es unverschämt finde, wie hier Absprachen und verbindliche Zusagen einfach ignoriert werden

Von Birgit Schmitz
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein sehr gepflegtes Hotel in guter Lage mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal

Liebe Frau Sch.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns.
Von Uwe
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein sehr gut geführtes Haus, das wir weiter empfehlen können und auch selber wieder buchen werden.

Lieber Herr K.,
vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung.
Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Anregung mit der Uhr nehmen wir gerne auf und werden Sie in die Überlegungen zur Renovierung unseres Saunabereiches mit einfließen lassen.
Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns.
Von Reinhold Heitmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Einladend, persönlich

Lieber Herr H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.
Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Komfort - Doppelzimmer buchen, welchen mit 26m² nicht nur im Zimmer, sondern auch in den Bädern mehr Raum bieten.
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie,